Dann halt lacazette. Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage :sarcastic:
Druckbare Version
Dann halt lacazette. Beantwortet aber immer noch nicht meine Frage :sarcastic:
Denke der wird bestimmt gute 200-250k kosten, wenn nicht sogar mehr, ist recht beliebt.
Jo, der geht nicht mal über 100 behaupte ich mal
50-70k würde ich sagen. Vllt. sogar weniger.
Hoffe ihr habt recht, dann werd ich mir den auch gönnen :)
Außer ich hab 9 Spieler im Team und brauche noch 2 passende. Oder paar, die ich unbedingt will, kauf ich. Und vielleicht hol ich mir Alaba per Kauf. :D Hab momentan 6 Teams..."best of gold", Silberteam, Bronzeteam, Best of ESP, Best of BRA, Best of AUT usw....
Ich hab Van der Vaart bekommen...aber 43 oder so Pace??? Der kriecht ja richtig.
So...hab mir Alaba für 100k geholt. Und zwei Packs gekauft, in denen wieder Elm war. LOL Und Yilmaz...und im zweiten Pack wieder Yilmaz. Anscheinend ist die Wahrscheinlichkeit, auch bei 70€ für Packs die guten zu finden, zu gering.
Links Alaba, LM Arnautovic...rechts die Salzburger Ankersen, Kampl...vorne Alan, der 2015 im öst. Nationalteam spielen wird...und Soriano. :D
Findest du Alaba nicht auch ein bisschen überteuert? Also ich boykottiere ihn, bis der Preis seinem Rating halbwegs angemessen ist (max. 40k). Letztlich Jahr habe ich zu dem Preis und zu dieser Zeit seinen IF gekauft und die Preise sind größtenteils ziemlich gleich dieses Jahr. Bis auf Ausnahmen wie ihn:D
Kommt drauf an, die meisten werden da wohl mit Gustavo besser klarkommen.
Er ist mein Lieblingsspieler. Er MUSS bei FUT dabei sein. :) Die sonstigen Spieler, die ich haben will, sind dafür eh sehr günstig. Robben hätt ich noch gerne, aber...DER kostet. :)
Argh, da krieg ich einen Topspieler...und es ist wieder Willian, den ich schon habe! Aber er ist zumindest etwas wert.