AW: [Managerstory] EINE STADT, EIN VEREIN, WIR SIND HEIDENHEIM!
Dachte schon diese Story wäre wirklich komplett geschlossen, umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich im Talk gelesen habe, dass es hier weitergehen soll.
Nach kurzem Einlesen habe ich nicht viel zu sagen : Als Außenseiter einfach mal die 2. Liga dominiert und nun wartet die Aufgabe Bundesliga. Ich bin gespannt !
Gruß, Ramelow
P.S. Das ist schon unglaublich so ne Leistung auf Legende !! Ich kann aktuell nicht spielen, aber beim 14ner war ich froh, wenn ich auf Weltklasse nicht verloren habe :D
Dann bin ich mal sehr gespannt, was hier passiert! :)
Bis jetzt hast du uns ja nur die eine epische Saison "gegönnt", mal sehen, was du uns zu bieten hast! :good:
Ich kann auch nur sagen: Respekt :good:
Diese Dominanz ist schon beachtlich, mal sehen wie das gegen Bayern und co letztendlich aussieht, aber ich schätze es wird heißen: Deutscher Meister 2015/16 1. FC Heidenheim :good:
Beide Partien die der 1. FC Heidenheim in der Vorbereitung absolviert hatte, gingen verloren. Bei Paris Saint Germain hagelte es ebenfalls eine 1 zu 3 Niederlage wie im Heimspiel gegen AS Saint-Etienne. Mangelnde Torchancen waren der Knackpunkt wie Kapitän Marc Schnatterer nach den Partien resümierte.
Trotz den beiden Niederlagen geht der 1. FCH Heidenheim nach der grandiosen Zweitligasaison mit sehr viel Zuversicht in die erste Saison in der Fußball Bundesliga.
Smail Morabit letzte Saison der überragende Mann für den FCH, konnte sich hochverdient die Torjägerkanone in der 2. Fußball Bundesliga holen, nur eine Verletzung stoppte den Stürmer, kurz vor Ende der Saison.
Ist natürlich klar das da dementsprechende Angebote reinflattern werden so Frank Schmidt Trainer des 1. FC Heidenheim, aber wir wollen Smail nicht verkaufen lautet seine Aussage auf die Frage wieviel muss ein Verein bieten.
06.08.2015 (7.30 Uhr)
RSC Anderlecht bietet 2,8 Millionen Euro für Morabit , Angebot abgelehnt !
06.08.2015 (9,45 Uhr)
Nachdem Sie Morabit nicht bekommen werden, haben die Verantwortlichen von Anderlecht, Florian Niederlechner auserkoren und ein Angebot über 2,5 Millionen Euro für den Stürmer abgegeben, Angebot wurde ebenfalls abgelehnt!
06.08.2015 (10.15 Uhr)
Charlison Benschop verlässt Fortuna Düsseldorf. Der Stürmer wechselt für 6 Millionen Euro zum Hamburger SV! Der25 jährige war auch bei Atalanta Bergamo, beim KRC Genk und bei 1860 München im Gespräch.
07.08.2015 (11.20 Uhr)
Der FCH ist auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger, nach der Trainings - Verletzung von Robert Strauß. Objekt der Begierde ist Khaled Narey von Borussia Dortmund! Der 21 jährige hat unter Klopp in der letzten Saison nur zwei Mal spielen dürfen, dies ist Ihm zu wenig deshalb möchte er sich neu orientieren! Ob der FCH Ihn bekommen kann steht noch nicht fest.
07.08.2015 (11.45 Uhr)
Steffen Reinartz aktuell noch bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag liegt ein Angebot aus Italien vor. Sampdoria Genua bietet 4,5 Millionen euro. Leverkusen´s Sportlicher Leiter Rudi Völler ist nicht abgeneigt, allerdings wollen die Verantwortlichen Ihn nur ziehen lassen wenn ein adäquater Ersatz verpflichtet werden kann!
07.08.2015 (13.10 Uhr)
Marcel Titsch-Rivero will weg, Es gibt auch zwei Interessenten. 1860 München und der SV Sandhausen! FRank schmidt will Ihn aber nicht ziehen lassen.
07.08.2015 (15.30 Uhr)
Bogdan Stancu ist das Objekt der Begierde in Bremen. Thomas Eichin und Viktor Skripnik haben den Stürmer der aktuell noch bei Genclerbirligi in der Türkei unter Vertrag steht, sucht eine neue Herausforderung. Die Bundesliga wäre eine Option so sein Berater Ioan Becali. Der Vertrag beim türkischen Erstligisten läuft noch bis Mitte 2016., deshalb düfte eine größere Ablösesumme fällig werden, sollte der SV Werder Bremen ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken.
08.08.2015 (10.25 Uhr)
Letzte Saison war er bereits schon an den FCH ausgeliehen, musste dann aber wieder zurück zum FC Schalke 04. Die Rede ist von Jungtorhüter Timon Wellenreuther. Der 1 FC Heidenheim möchte den jungen Keeper fest verpflichten, bisher gab Horst Heldt aber noch kein OK. Wellenreuther hat bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis 2017, aber aktuell keine Chance an Ralf Fährmann vorbeizukommen, der Nummer 1 bei S04. Beim 1. FC Heidenheim könnte er Spielpraxis bekommen, vorallen Dingen weil die Heidenheimer diese Sasion in drei Wettbewerben vertreten sind, sollte es Ihnen gelingen in die Europa League Gruppenphase einzuziehen, wäre es von Vorteil einen Keeper wie Wellenreuther in seinen Reihen zu haben!
08.08.2015 (11.03 Uhr)
Verlässt der Schweizer Granit Xhaka Borussia Mönchen Gladbach ? Girondins Bordeaux möchte den Mittelfeldspieler sehr gerne verpflichten. Gladbachs Sportdirektor Max Eberl gab keinen Kommentar dazu ab.Gladbachs Trainer der Schweizer Lucien Favre meinte er wolle Granit gerne in Gladbach behalten, sollte sich der Mittelfeldspieler aber neu orietieren möchten, lege man Ihm keine Steine in den Weg! Hört sich nach Abschied an! Ein konkretes Angebot aus Bordeaux ist in Gladbach allerdings noch nicht eingetroffen!
Interessanter Start in die "Saison" ;)
Brock-Madsen ist ein sehr anständiger Stürmer, und Leemans sieht auch vielversprechend aus :good:
Bin mal gespannt, was aus Titsch-Rivero wird ;)
Schön, dass es hier weitergeht :good:
Die Transfers gefallen mir, bin auf den Saisonstart gespannt :yes:
Wow, das habe ich wirklich herbeigesehnt. ich möchte unbedingt sehen, wie du dich nach der Rekordsaison in der 1. Liga machst.
Tranfers schauen gut aus, ich hätte tatsächlich mit einem Abgang gerechnet. Die Verletzung ist natürlich Mist, aber da findet sich bestimmt jemand. Mir persönlich gefällt Leemans gut.
Hast du die Testspiele selber gespielt ?
Lieben Gruß, Ramelow
Nur Klassenerhalt, bis die Testspiele kamen, hätte ich gesagt, dass du sicher um Europa, vielleicht sogar die CL mitspielen kannst. Nun aber doch zwei Niederlagen, PSG kann man schon mal verlieren, vorallem wenn Ibrahimovic trifft, dieser Habran sagt mir überhaupt nichts. Gegen Saint Etienne dann ebenfalls eine 3:1 Niederlage, die doch ein wenig überraschend kam. Bin sehr gespannt, was du in der Liga und vorallem in der EL schaffen kannst. Transfers gefallen mir. Hast du was an den Slidern verändert?
Sehr schöner Ticker ... mein guter alter Kumpel Robbi aus FCA 2.Liga Zeiten. Hoffentlich wird er bald wieder Fit!
In Heidenheim geht es weiter :good: ... der Verein steht vor der ersten Saison in der Bundesliga, da muss man gezielt auf dem Transfermarkt agieren (viel Geld wird der FCH wohl nicht haben?!) und sich gut auf diese Spielzeit vorbereiten... Testspiele gehören sicherlich auch dazu aber ich bewerte solche Ergebnisse niemals über... der FCH hat beide Testspiele verloren, doch wichtig wird der Saisonstart sein, da muss man da sein :yes: ... bin jedenfalls gespannt, wie die Heidenheimer aus den Startlöchern kommen und freue mich, dass es weitergeht :)