= was ist den mit dem Netz? Wie äußert sich der File Epxlorer Fehler? Beim export / import / saven?
= das ist bekannt, vermutlich andere / neue Texturen, da ist man dran
= wo hast Du denn überall das team dem Stadion zugewiesen?
Druckbare Version
was, so schnell geht das bei Dir mit dem testen? :cool: bin noch am basteln ...
- Das Netzt wird nicht angezeigt leuchtet genau wie das Torgestänge! Der File Explorer öffnet die Stadium Texture Datei erst gar nicht, er meckert AutoIt Error allocating Memory!
-Habe die Stadien nur Fifa ingame zugewisen, ich vermute unter Data/Fifarna/lua/assignments/Teams muss ich die zuweisen oder? Allerding´s habe ich das noch nicht durchschaut!
---------- Neuer Beitrag um 01:41 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:39 ----------
Das freut mich! Würd gern alle Crowd Dateien hochladen, wen müsste ich da fragen? :)
Die Zuweisung mit den luas, die Du mit deinem Editor öffnen kannst, werden noch nicht gehen, weil der RevMod noch in der Beta ist. in der DB hast Du zwei Punkte, wo Du Team und Stadion asoziieren musst, stadiumassigment und stadium
Das öffnen einer stadium Datei im FE kann lange dauern, da am besten in der Zeit nichts nebenbei machen am PC, da habe ich wiederum keine Probleme, die RX3 da rein zu laden, versuche es doch mal mit dem RX3 Master.
Ihr verwendet anscheinend bestehende Stadien aus FIfa 15, also deren DB IDs? Weil ich neue DB Einträge anlege, dauert das bei mir auch länger + stadium Previews
Muss mir das mit den DBs morgen nochmal genauer ansehen. Genau wie mit dem Rx3 Master!
Richtig, verwende bestehende Stadien. Die Previews funktionieren bei mir nicht, deswegen habe ich sie wieder raus genommen!
Also läuft, sogar astrein die BayArena, sehe auf die schnelle keine Bugs, coole Sache. Das mit den Previews kann ich Dir im Gegenzug geben.
Oder Du exportierst die richtigen aus Fifa 14 und importierst diese Grafiken in deine Preview.bigs 174 Fifa 15.
Ich denke mit den Previews bekomm ich hin, wichtiger ist das mit der Zuweisung unter DB!
Naja bin für heute raus, wünsche eine Gute Nacht!
Morgen / Heute ist ja auch wieder ein Tag, fragt lieber nach bei poliphemus, soccercrazy, superwagon & $ido, nicht das es Ärger gibt. Ist ja kein Beinbruch, auf der anderen Seite kann jeder froh sein, das die Stadien über Fifa 14 somit längeren Bestand haben.
+ nur als Randnotiz, ich habe wie erwähnt ein zusätzliches Stadion angelegt und die crowd.dat`s umbenannt in diese ID, da diese ID nicht in den bigs sich befindet, braucht man in diesem Fall auch nicht regenerieren.