Thats my boy... Martial wieder in Saison 1 Form.. dat Dribbling
Druckbare Version
Thats my boy... Martial wieder in Saison 1 Form.. dat Dribbling
Dieses Elfer Schießen war ja eine Blamage für den Profifußball.
Da sieht man mal wieder wie viel so Testspielergebnisse aussagen. Bayern v Chelsea 3:0 nach 27 Minuten. :sarcastic:
3:1 zur Halbzeit. Und Müller zeigt mal wieder was er kann mit 2 Toren. Beim 2. Tor schießt er den Ball aus 20m ins Netz und Lewandowski regt sich darüber auf, dass er nicht gepasst hat... Hab das Gefühl, dass Lewa, seit dem er nicht Torschützenkönig wurde (was zu 100% seine Schuld war), total angefressen ist. Er hat ja auch dem Team und dem Trainer die Schuld gegeben, dass er Aubameyang nicht geschlagen hatte. Finde seine Einstellung aktuell echt schwach...
Lewandowski wurde jetzt zur 2. Halbzeit ausgewechselt, bei dem Einsatz bzw. der Leistung absolut gerechtfertigt.
Lewandoofski hätte ich schon lange verkauft. Bei den Mitspielern könnte sich Bayern auch einen Costa oder so holen oder einen Müller als ST spielen lassen und die würden 30 Tore plus x machen. Der Typ hat die letzten Jahre eine Wandlung genommen die mor nickt gefällt. Er sieht sich beim FCB so ein wenig wie CR7 bei Real.
In den ersten zwei Jahren war er mir noch sehr sympathisch, aber ab letzter Saison ist er immer mehr zum Einzelspieler geworden, der alles und jeden unterordnet nur um selbst ein Tor zu erzielen und gut dazustehen. Sieht für mich von außen auf jeden Fall so aus, als wolle er der Superstar von München sein (was er auf keinen Fall ist).
Jetzt auf Sport1: 1. FC Köln : Bologna
Wie sieht Griezmann denn aus xD