Klar ist das egal im Laden haste nur Verpackung und Cd mehr ,musst das Game aber trotzdem downloaden !!
Ob bei Saturn oder Mmoga kommt alles das selbe bei raus Key eingeben und Game preloaden....
Aber dafür kannste morgen mit vpn zocken :-)
Druckbare Version
Hmm komisch. Naja mal sehen wie es morgen aussieht. Wäre ja nicht das erste mal das man etwas sagt und dann aber am nächsten Tag trotzdem das Spiel verkauft. War bei Media Markt vorletztes Jahr auch so. Was mich wundert ist, das so viele Leute im Umland also Polen, Belgien, England und die ganzen Araber das Spiel schon haben. Da merkt man das EA uns Deutsche nicht mag xD.
bis jetzt hab ich FIFA immer 1-2 Tage früher bekommen.. immer!!! MediaMarkt verkauft spätestens Mittwochabend
was ich mich freue wenn diese nächsten 2 Tage vorbei sind xD immer wieder dieses ungewisse: "hab ich morgen fifa15, ??? oder erst übermorgen??? oder wird diesmal vielleicht sogar das releasedate eingehalten????"
der schönste moment ist, wenn dich das spiel dann im regal anlacht xD dann kanns losgehen^^
denke zwar auch, dass es wieder früher da sein wird, allerdings wurden wohl die strafen angehoben. Während man sonst immer pro Lieferung 50.000€ berappen musste, wurde es jetzt auf pro Spiel 10.000€ das früher über die ladentheke geht angehoben.
Quelle: ein sehr gesprächiger Realmitarbeiter, der mir zwar bestätigte, dass sies haben aber sich dann 20 min darüber ausgelassen hat. Und ja ich war gierig und hab bereits heute mal nachgefragt:pardon:
Also ich habe jetzt mal in ein paar anderen Foren gestöbert und da meinte jemand er hätte bei Gamestop jemanden gefragt und der meinte die würden es morgen rausgeben. Ob was dran ist weiß ich nicht, aber ich werde auf jeden Fall mal morgen Mittag bei Gamestop durchklingeln
Aber zu den Strafen: wie will EA das denn kontrollieren ob man früher verkauft oder nicht??
Mittlerweile ist bei Instagram schon sehr oft FIFA 15 mit polnischem Cover zu sehen(Lewandowski). Hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Gibts eigentlch ein türkisches Cover?