Als IV such mal nach Djegoue. Der ist ein freier Spieler und richtig stark.
Druckbare Version
Ich kann dir zwei Spanier empfehlen, einen hast du ja eh schon. Zum einen Eneko Bóveda von Eibar, ist verdammt stark und für mich sogar fast besser als Gayà, aber eben nicht so torgefährlich. Der andere ist Carlos Vigaray von Getafe. Preis kann ich keinen sagen, aber 1 Mille sollte sich ausgehen.
Ich kann Theo Robinson für kleine Teams als Stürmer sehr empfehlen - Der spielt sich absolut Fett !!!
Theo Robinson - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Hab auch einen neuen Spieler entdeckt. Ozan Tufan - FIFA 15 - SoFIFA - Online FIFA DB Searching SoFIFA.com
Ozan Tufan. 19, Stärke 69, ZDM. Hohes Potenzial und guter Allrounder!
Mahlzeit.
Ich würde euch hier gerne mal um Rat bitten, da ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin eine Karriere mit dem BVB angefangen. Die Kadergestaltung möchte ich realistisch gestalten, nur bin ich nicht so auf dem Laufenden was auch wirklich realistisch ist.
Ich bin in der Wintertransferphase der ersten Saison und überlege schon seit Sommer wie ich Marco Reus ersetzen kann. Ich würde ihn gerne abgeben, aber dann auch irgendwie realistisch ersetzen. Gleichwertig gehts nicht, aber was für Möglichkeiten wären da für die Linke Seite ?
Schürrle ? El Sharaawy ? Oder vielleicht Kagawa nach links und dafür einen neuen ZOM ?
Desweiteren suche ich einen dritten Stürmer, sollte auch so ungefähr von der GES in Richtung Ramos/Immobile gehen.
Könntest auch kampl eine Chance auf reus platz geben.
Wollte auch sagen Kampl, aber sonst könnte ich noch Memphis Depay empfehlen, der ist auch super stark. Außerdem könntest du noch nach Lazar Markovic scouten. Der ist zwar RM, aber das ist eigentlich egal, da er auch LM spielen kann.