Ja wenn sie zum Beispiel lange bzw schwere Verletzungen hatten. Dann habe ich das ab und zu mal.
Druckbare Version
Ich hatte sogar mal einen Spieler, der während "einer Saison" zuerst hochgestuft wurde... dann wieder runter... und dann wieder hoch :yes:
Ich finds ja echt bescheiden, dass man nicht einmal Gehalt dazu bekommt, wenn ein Spieler ablösefrei den Verein verlässt.
Wenn ich einem im Winter einen Vorvertrag gebe, wird das ja auch vom Budget abgezogen, also sollte man ja auch eigentlich wenn der Spieler geht sein Gehalt zum Budget dazubekommen :(
Und wie kann es eigentlich sein, dass ich als Tabellenachter in der Euroleague dabei bin.
Normalerweise wäre ich auch froh, aber dieses mal wollte ich den Kader relativ klein halten und eben nur Wechseln wenn es formbedingt ist. Mit EL ist der Kalender immer so voll, sodass ich jedes Spiel immer die komplette Elf austauschen darf.
Naja verlier ich einfach die Qualifikations-Runde :P
Muss ich das verstehen? Macht ja nix, die anderen Spieler sind auch froh, wenn sie mal spielen können und wenn die wirklich so schlecht sind, dass du denen das nicht zutraust, dann würde ich sie verkaufen. Bei mir spielt im Cup oder vor wichtigen Spielen immer die B-Elf, da kanns schon mal passieren, dass ich allen 11 eine Auszeit gönne.
Meine B-Elf besteht halt hauptsächlich aus jungen Spielern, die sind halt noch nicht so gut wie die erste Elf aber eben Talente für die Zukunft. Und wenn ich dann komplett durchrotiere hab ich da ne Elf mit einem Durchschnittsalter von 20...
Mir machts halt auch auf lange Sicht meist einfach keinen Spaß wenn ich jedes Spiel einmal komplett durchrotieren muss.
In Wirklichkeit spielen die Teams ja auch in der Liga und der CL meistens mit einer Elf, höchstens halt mal 2-3 wechsel.
Seit Jahren hoff ich einfach nur auf ein besseres Ausdauersystem :( Möchte halt auch mal Wechseln vornehmen weil der Spieler Formschwach ist oder ein Talent zuletzt gute Leistung gezeigt hat, bringt aber halt alles nichts, wenn die Spieler nur ein Spiel spielen können pro Woche.
ich bin grad von HSV nach Monaco gewechselt, starte das erste Spiel mit L.Traore im Sturm und wundere mich warum der so klein aussieht.
Der ist bei mir 164 cm :shok:
Hab jetzt auch ein Crash in meine Karriere. Und zwar hatte ich im Winter drei vereinslose Spieler geholt. Soweit so gut.- Nun wollte ich zum Ende der Saison drei weitere Jugendspieler hochziehen, aber hab nicht beachtet, dass ich dann mehr als 42 Spieler im Kader stehen hab. Folge war, dass ein Jugendspieler bei den Verträgen steht, aber nicht im Kader existiert. Desweiteren sobald ich die Jugendmannschaft anguck, stürzt Fifa ab. :dash1:
weiß jemand wie es beim "kommenden Star scouten" aus dem katalog abläuft?
Also gibts da irgendeine Zeitspanne wo der Spieler gefunden wird?
Hab nämlich gelesen dass der Spieler immer sofort in die erste Mannschaft will, nur würde ich gerne den Mai-Boost mitnehmen, demnach müsste ich ihn am besten erst ende april finden.