AW: Derby County - Die Rams zurück in der Premier League (Saison 2014/2015)
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Warum änderst du das Design wieder ? Ich finde diese richtig gut.:good:
Nun aber zum geschehenen, also die Red Devils besiegt, ganz starke Leistung gegen die Spurs, gegen die Schwäne leider verloren, Hull City auch bezwungen ohne Gegentor, Russell kommt immer besser in Form.
Wie erwartet worden war vo der Saison, es ist ein schwieriges Unterfangen, was du bisher richtig gut meisterst.:yes:
Zunächst einmal danke für dein Feedback. Zum Design in Saison 3: Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht, aber ich bin jemand, der sehr gerne bastelt und dementsprechend sich irgendwann an einem Design satt gesehen hat und was neues machen will. Grund ist dieses Mal, dass ich bei der neuen Darstellung ein paar mehr Informationen unterbringen kann, wie z.B. die Aufstellungen. Außerdem gefällt es mir optisch noch einmal besser. ;)
zu beginn nicht so stark, war zu erwarten nach dem aufstieg :yes:
dann aber super ergebnisse :good:
trotz allem hoffe ich dass du bis zum letzten spieltag zittern musst :)
sieht ja mehr als gut aus
in den letzten 3 spielen 5 punkte geholt, darunter sogar die gunners geschlagen
gegen die großen überzeugst du ja nicht zum ersten mal
Das richt ja nach Europa. Richtig gute Leistungen. :good:
Starke Leistungen unter anderem die Gunners besiegt, :good:gegen die Magpies nur eine knappe Niederlage erlitten. Bericht ist gut geschrieben.:good:
Gut geschriebener Bericht und eine klasse Leistung der Mannschaft. Vor allem der Sieg gegen Arsenal ist wichtig und sehr stark :)
Ein 2:0 gegen den Tabellenführer, ein Remis in London und ein Sieg bei Felix. Es läuft ... :good:
Also mir gefällt das Design sehr gut :good:
Einzig deine erzielten Ergebnisse mit Derby County sind noch beeindruckender als deine Darstellung :)
Einfach der Hammer wie du dich bis auf Platz 5 hochgekämpft hast.
Auch wenn es in der Rückrunde noch ein paar Plätze nach unten gehen sollte, hast du besonders mit den Siegen übber Arsenal und Liverpool bereits angedeutet, wozu Derby County in der Lage ist :)
Ich freue mich auf den nächsten Bericht :yes: