AW: FifaPlanet Patch 1.0 & Stadion Ad-on FIFA 14
Zitat:
Zitat von
cheiron
Das ist korrekt, ob default- oder custom-Gafiken ist dem Spiel wurscht, die Team- und Player-Rooster müssen übereinstimmen. Sonst gibt's n Sync-Error und die Session wird nach entsprechender Ingame-Fehlermeldung geschlossen. Stadion-IDs sollten auch übereinstimmen.
also letztlich auch nichts anderes, als wenn ich meine laufende Karriere weiter spielen will, hätte mich auch gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre...
Andy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei meinem Stadion Add-On die Sprachdatenbank vergessen habe. Deswegen gibt es hier nun einen Fix: DOWNLOAD
ich hatte mich schon gewundert, warum die Stadien im Spiel gar nicht angezeigt werden:(
Werd es noch ein Update für das Stadion Add-on mit dem Borussia Park geben? ;)
Liebe Grüße an allen
Zitat:
Zitat von
Johnny01091986
Werd es noch ein Update für das Stadion Add-on mit dem Borussia Park geben? ;)
Liebe Grüße an allen
wir werden versuchen, es in das nächste große Update mit rein zu nehmen, da werden dann auch alle aktuellen Transfers mit drin sein....
Zitat:
Zitat von
Andy
wir werden versuchen, es in das nächste große Update mit rein zu nehmen, da werden dann auch alle aktuellen Transfers mit drin sein....
super genial lass euch zeit damit, so das es ein super gesamter patch werd! :good:
AW: FifaPlanet Patch 1.0 FIFA 14
hallo fifa-sportfan,habe eine bitte an dich,der patch scheint bei dir zu laufen od.??kannst mir helfen dabei wie du das hin bekommen hast,bin schon der verzweiflung nah,ich geb bald auf mit meinen 50j. ,bin ich nicht der fiteste in sachen installieren,bräuchte nee step by step anleitung zum patch.danke im voraus.
Zitat:
Zitat von
Gelsen-Knappe
hallo fifa-sportfan,habe eine bitte an dich,der patch scheint bei dir zu laufen od.??kannst mir helfen dabei wie du das hin bekommen hast,bin schon der verzweiflung nah,ich geb bald auf mit meinen 50j. ,bin ich nicht der fiteste in sachen installieren,bräuchte nee step by step anleitung zum patch.danke im voraus.
wo hängst du den bei der Anleitung im ersten Post?
naja ,habe den patsch runter geladen u. cm 14.installiert.jetzt möchte ich wenn es möglich ist eine step by step anleitung .weil mit der im forum komme ich nicht klar.bist ein netter der schon mal geantwortet hat.
der nächste Punkt ist aber auch einfach:
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!