-
moin moin!
bin wohl neu hier :cool:
kurze infos: 29 lenzen alt, wessi der in den osten gezogen ist, werder fan, fifa zocker seit ewigkeiten.
joa, wer noch wat wissen will, kann gerne fragen ;)
hab mich hier angemeldet weil es immer hilfreich ist sich auszutauschen und ich ein kleines problem mit fifa10 hab. aber dazu in einem andern thread....
beste grüße aus dem wilden osten:drinks:
-
Willkommen im Fifaplanet-Forum:good:
Wessi, der in den Osten gezogen ist, das kommt ja auch nicht so oft vor^^
Na ja und bei deinem Problem werden wir dir schon helfen, wir versuchen es zumindest:yes:
-
Ein Neu-Ossi sozusagen, dass es soetwas gibt. :D
Sei gegrüßt...
Peace.
-
-
Dein avatar ist ein klaller :good::good::good::good: :D
-
-
Dein bild ist ja echt zu eklig :sarcastic:
-
Werder Fans sind immer Wilkommen!:yahoo:
-
Wessi ausm Osten:D Willkommen;)
-
Grüß Gott!
Bin auch neu hier!
Also stelle ich mich auch ein bisschen vor:
Ich bin 17 Jahre alt und habe die Ehre die neue gymnasiale Oberstufe des G8 in Bayern als Schüler besuchen zu dürfen!:D(Ironie)
Ich bin Fan des FC Augsburg (ich mach mir jetzt wahrscheinlich alle Werder Fans zu Feinden, aber ich hoffe das der FCA den Bremern im DFB-Pokal mal eins ordentlich auf die Mütze haut:Dund naja den Aufstieg sollten wir in dieser Saison schon schaffen.)
Bin auf der Suche nach der Beantwortung unlösbarer Fragen auf dieses Forum gestoßen und ich fand auf Anhieb die Hilfsbereitschaft und die angenehme Atmosphäre hier super und habe mich daraufhin gleich hier registriert und mir wurde auch gleich bei meiner ersten Frage kompetent geholfen!!!:good:
Also wenn ihr noch Fragen an mich habt dann fragt!