Compdatas mal neu ersetzt?!
Druckbare Version
Compdatas mal neu ersetzt?!
Hab jetzt den 2ten patch drauf und die compdata vom 1ten patch rein und es geht. Mit der compdata vom 2ten entsteht das problem von oben
Okay, ich werd der Sache nochmal auf den Grund gehen :)
An alle die das gleiche Problem haben,dass die 3.Liga in Norwegen ist - probiert es ebenfalls mal aus!!! Die Compdatas aus der ersten Version(Startpost) in euren FIFA Ordner!
Meint ihr mit compdata den "game" folder des ersten Patches oder nur irgendeine bestimmte Datei?
Origin Games\FIFA 14\Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEn g\data
Funktioniert tatsächlich mit der Compdata,3 Liga ist jetzt im Karrieremodus vorhanden. Nur schmiert FIFA jetzt im Karrieremodus immer am Ende des ersten Transferfensters ab! Bei ausgeschaltetem ersten Transferfenster kommt man über diesen Punkt hinweg und FIFA stürzt erst beim ende des nächsten Transferfensters ab.
Bei mir funzt alles ziemlich gut, kein Absturz nach dem ersten Transferfenster...ich hab den bugfixer "Fifa14 V5" drauf und glaub der behebt diesen Fehler
Was für ein bugfixer? ich warte auf das Ergebnis von Slims Untersuchungen.
Bei mir ging ja alles bis auf Freundschaftsspiel. Ich hab nun mal Y (siehe hier)
Anhang 4303
gedrückt und siehe da: offline Kader aktiv. 3.te Liga da mit 20 teams!
;) Also der Patch V.2 scheint zu funzen. Hab aber noch nicht getestet wie es mit ner saison ausschaut. Also um zu schauen ob es iwann abstürzt.
Habs jetzt auch hin bekommen das ich 20 Teams im KM habe :good:
Hab mal ne Saison simuliert, ging alles auch Auf und Absteiger :good:
Aber in der tabelle heißt die 3.Liga noch Tippeligaen, Torhüter der gegner haben Keine Handschuhe an, Scout findet keine Spieler.
Sonst scheint jetzt alles zu gehen :good: