2:0 gegen Bayern is doch ok.
Ich finds lustig das Götze bei auf der Bank sitzt und Kirchoff spielt .. war bei mir auch so ^^
Druckbare Version
2:0 gegen Bayern is doch ok.
Ich finds lustig das Götze bei auf der Bank sitzt und Kirchoff spielt .. war bei mir auch so ^^
Schönes Interview, der Sieg gegen den VfB hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, dafür hättest du die Eintracht schlagen können. Grafiken passen.:good:
Die Idee mit dem Ticker gefällt mir sehr gut! Ist von dir auch sehr schön umgesetzt, auch wenn manche Sätze etwas abgehakt klingen und sich ein paar Zeit-Fehler eingeschlichen haben! Werde nun nach und nach die ersten Teile nachlesen, um hier auf dem Laufenden zu sein! Deine erste Elf lässt sich doch ganz gut lesen, besonders Stark gefällt mir sehr gut als Transfer! :good:
Schade um die Niederlage gegen die Bauern, aber die sind denke ich auch noch ne nummer besser als du xD..
Die Vorstellungen des Vorstands sind manchmal auch sehr konfus.
Bei Florenz hab ich folgende Ziele:
Liga - Meister
Pokal - Finale
EL - Sieger
:shok:
Da kann man ja fast nur scheitern, bin mal gespannt, wie sich das auf "meinen" Job auswirkt.
Und bei dir natürlich auch. :-/
Gegen den FC Bayern darf man ruhig verlieren, vor allem wenn man so lange das Remis gegen diese Truppe hält. Denke damit bist du auch zufrieden, klar Punkte sind immer besser:sarcastic:Deine Ziele sind natürlich, vor allem, in den Pokalwettbewerben etwas übertrieben. Denke das Ligaziel geht aber klar in Ordnung, die EL wirst du am Ende auch erreichen können
Schöner Live-Ticker, aber gegen Bayern zu verlieren ist nun einmal keine Schande. Wird sicher bald wieder bergauf gehen mit dir :D Platz 7 ist doch ok
boah, klasse...
spiele ja in einer online-liga, dort gibt es einen neuen master
der hat irgendwelche daten verschoben und blabla und jetzt gibt es nur noch dieses online-liga-profil, karriere nicht mehr aufrufbar
als datei aber vorhanden
mal schauen wie und wann ich das gefixt bekomme, hfftl heute noch
Erstmal natürlich super Vereinswahl :D. Ich spiel auch eine Karriere mit Werder und bin in der ersten Saison nur durch 2 Siege gegen Köln in der Relegation nicht abgestiegen, umso mehr Respekt für das Erreichen der EL.
Die zweite Saison veräuft bis jetzt ja auch ganz ordentlich. Darstellung ist top, vor allem die Liveticker. :good: