juhuu...also das mit den schuhen klappt....!!! so nächste frage :D wie ist das mit werbebanden ???? data\sceneassets\adbaord.....und denn specificadboard_teamid_x_x_x.rx3 oder wie ist das ??
Druckbare Version
juhuu...also das mit den schuhen klappt....!!! so nächste frage :D wie ist das mit werbebanden ???? data\sceneassets\adbaord.....und denn specificadboard_teamid_x_x_x.rx3 oder wie ist das ??
Also mit den Schuhe kriege ich persönlich irgendwie nicht hin, bin ich irgendwie zu doof für! Die Adboard(s) packst du einfach alle in den Game/data/sceneassets/adboard Ordner, regenerierst und fertig ist...
Hier hast erstmal alle Dateien von Mexican Traveller´s Adboard Bude. Wie gesagt, einfach die .rx3 Dateien in den Ordner kopieren, regenerieren und gut ist...
1 Bundesliga Adboards by MexicanTraveller
Premier League, Serie A, Ligue 1 und La Liga BBVA findest du hier. Gleiches Prinzip des Einfügens...
DrDoooMuk's '14 Adboards - Soccer Gaming Forums
nö genau dasselbe wie vorher.....Dateien engefpgt, regeneriert und ingame sind die ea adboards
Hmmm. Den Reovlotion Mod 14 hast installiert, gelle? Und heißt dein Ordner unter sceneassets adboard oder adboards???
ist garantiert irgendwo ein tipfehler drin! (wie man hier bei jedem post sieht!)
Game\data\sceneassets\adboard
specificadboard_21_0_0_0.rx3
wäre es z.B. für Bayern!
nö, hab das adboardpack von mexicantraveler so installiert.....regeneriert, aber ingame sind´s die alten !!!!
Aber den RevMod 1.1 hast du drauf und die Ordnerstruktur ist dieselbe wie oben genannt?!?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
jepp...alles wies soll
Gibts doch net. Irgendwo hast nen Fehler drin. Mit was regenerierst du,welche Option?!? Ich benutz ausschließlich den FHL von Bernd
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
i86 oder wie der heißt !!!
---------- Neuer Beitrag um 15:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:59 ----------
banner und schuhe funzen ja auch