@Gandalf der Header schaut gut aus, :good: nur die weiße Schrift auf dem dunklen Hintergrund ist nicht ganz so leicht zu lesen. :yes:
Druckbare Version
@Gandalf der Header schaut gut aus, :good: nur die weiße Schrift auf dem dunklen Hintergrund ist nicht ganz so leicht zu lesen. :yes:
Habe jetzt mal so knapp 1-2std. gebastelt ... wie gefällt´s euch!?
eventuell schreibe ich anstatt der Auswechselspieler die Startelf unten drunter, aber das muss ich mir nochmal überlegen
*edit: spoiler überarbeitet
Was haltet ihr davon als Zeitungs header?
Würde ich bisschen breiter machen. Ich denke 500 Pixel wären angebracht.
@LiLCheesy mir gefällt es richtig gut.:good:
Moin moin,
wollte mal ein paar Meinungen einholen. Die sind für die neue Saison.
1. Versuch: Sehr gut eigentlich, alles sehr stimmig
Mich stört nur das Tor um Goal drumrum :D
2. Versuch: Wieder geil, vor allem das mit dem Bild rechts
Sieht richtig klasse aus, gefällt mir auch
Die erste wirkt relativ schlicht, gefällt mir aber! Ich würde nur die Farbe etwas ausdrucksstärker machen, das Grün ein bisschen greller oder in etwa so. Das sähe vermutlich besser aus. Ansonsten gut, nur geht das Ergebnis in der Grafik etwas unter Druck. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.
Die Zweite gefällt mir deutlich besser. Ich würde nur das blaue Rechteck im Hintergrund der Aufstellung löschen, wirkt irgendwie komisch und die Zeitleiste noch etwas kleiner machen. Oder aber du schreibst z.B. den Torschützen und die Zeit neben die Torgrafik. Mehr kann ich dazu nicht sagen... :pardon:
BTW: Eine Frage habe ich noch: Wie schaffst du es in PS, dass die Bilder umflossen werden. Ich habe da bis jetzt noch kein Bedienfeld gefunden?
Gefällt mir beides sehr Gandalf, ich bevorzuge die zweite Variante. Nur da passt das Überlaben von dem Rechteck und den Querstreifen nicht so ganz. Vielleicht, wie Brokkoli sagte, das blaue Kästchen hinter der Aufstellung weglassen.
Ich habe gerade in 15 Minuten schnell was für die CL gebastelt, unter dem Bild schmeckt mir das noch nicht so ganz. Will da vielleicht noch ein kleines Scoreboard einfügen. Mal gucken. Wenn ihr wollt kann ich aber noch Aufstellungen und Co. (wie bei der Kicker Grafik der linke Teil) einfügen, dann würde die Grafik insgesamt größer werden. Für CL darf es ruhig aufwendig sein, ist ja was besonderes die Spiele. Wie gefällts euch bisher?