na geil schon wieder einer für die offensive und das zorc verlängert hat war der größte fehler den der bvb machen konnte aber mal ernsthaft man kann doch nicht nur in der offensive einkaufen wenn man genau weiß das die abwehr nichht funzt
Druckbare Version
na geil schon wieder einer für die offensive und das zorc verlängert hat war der größte fehler den der bvb machen konnte aber mal ernsthaft man kann doch nicht nur in der offensive einkaufen wenn man genau weiß das die abwehr nichht funzt
Ich finde es eigentlich gut das Zorc verlängert hat!
Solche Spieler muss man beobachten (was nicht heißt das man ihn auch kauft!) den man muss immer ein Auge auf Junge und gute Spieler haben egal ob Off oder Deff.
mann sollte sich in erster linie auf die deff konzentrieren
Sehe ich anders! Den auch wenn man in der Deff schlecht ist und nach kaufen muss darf man nicht die Forschungen außer acht lassen. Deshalb ist es richtig das man sich Spieler anschaut die für die Zuknuft der Mannschaft wichtig sein können!
------------------------------------------------------------
So hier mal das neue BVB Triko für die nächste Saison.
Klick
schönes trikto auch wenn die stutzen doof aussehen
ist es von hinte nkomplett gelb
Mir gefällt es garnicht. Die Stutzen sind ja wohl mal echt mies http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif Das Triko geht ja noch. Fände es besser wenn man das Triko aus dem Pokal Finale übernommen hätte. Aber okay gitb schlimmers. Wenn man sich mal an das Gelb Weiße Triko vom BVB erinnert^^
ich finds net schlecht bis auf diese hässlichen stutzen bin mal gespannt wie das away kit aussieht mal schauen ob man das diesmalwieder traditionell schwarz macht
BORUSSIA DORTMUND - 1. FC NÜRNBERG
Freitag, 2. Mai 2008, 20:30 Uhr (Signal Iduna Park)
So könnte der BVB Spielen
----------------Ziegler------------------
------------Kovac-----Wörns--------------
Dede---------------------------Rukavina--
-----------------Tinga-------------------
--------Kringe-----------Kurska----------
-----------------------------------------
---Petric-------------------------Kuba---
-----------------Frei--------------------
Bank
Bade
Amedick
Hummels
Federico
Buckley
Valdez
Klimowicz
Fraglich
Niemand
Fehlen
Kehl (Bänderverletzung im Sprunggelenk)
Weidenfeller (Teilriss des Innenbandes im Knie)
Degen (Anriss des Syndesmosebandes)
Der Kader des 1. FC Nürnberg
Klewer - Jacobsen, Wolf, Abardonado, Pinola - Galasek, Engelhardt - Mintal, Misimovic, Saenko - Koller.
Bank
Stephan
Beauchamp
Spiranovic
Kluge
Kristiansen
Mnari
Benko
Charisteas
Vittek.
Fraglich
Niemand
Es fehlen
Glauber (Adduktorenprobleme)
Reinhardt (Trainingsrückstand)
Blazek (Muskelverletzung)
Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Mainz)
Assistenten: Tobias Welz, Christian Soltow.
Vierter Offizieller: Christian Bandurski.
na dann schaun wir mal