Ich werds mir also dieses Jahr nicht kaufen, sollten keine anderen erwähnungswerten änderungen kommen
FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine - News - GameStar.de
Gibt andere wege -.-
Druckbare Version
Ich werds mir also dieses Jahr nicht kaufen, sollten keine anderen erwähnungswerten änderungen kommen
FIFA 14 - PC-Version ohne die neue Ignite-Engine - News - GameStar.de
Gibt andere wege -.-
Die versuchen halt, so viele Gamer wie möglich in die Richtung der neuen Konsolen zu locken..
Toll, dann dürfen die sich nicht wunder, wenn sie wieder zur schlechtesten Spiele Firma gewählt werden.
:dash1::dash1::dash1:
p.s was auch nervt das EA ein exklusiv Vertrag mit Microsoft hatt
Ich denke da genauso wie du, keine Sorge. :D
Ich kenne allerdings genug Leute in meiner Umgebung, die ausschließlich Fifa zocken. Viele von denen sind berufstätig & wohnen noch bei ihren Eltern, haben also auch 'n bisschen Asche auf der Seite..
Und wenn die "alte" Konsolen-Gen und der Pc 1zu1 das gleiche könnten wie die neuen Kästen, würden die meisten einfach warten. Dass sich jetzt durch diese Engine nicht Milliarden Gamer eine neue Konsole holen, ist klar.. allerdings kann ich mir vorstellen, dass da noch andere Spiele betroffen sein werden und man liefert einem dadurch halt immer neue Argumente..
Grade hab ich gelesen auf den Twett von Rob Hodson: I'm not a dev - I can't just make things up :) (p.s I'm also a pc gamer fwiw)
Also genau wie beim letzten mal, schade eigentlich.
PS: Es gibt für viele auch andere Gründe, sich eine neue Konsole zu holen. Auch wenn die FIFA-Engine auf den PC käme würde ich es z. B. tun.
Danke €A :dash1: