Wär doch nicht das erste mal dass jemand auf Grund seiner Hautfarbe/seinen Wurzeln beleidigt wird. Dann sag mir halt, warum er "kacke" ist und du ihn nicht riechen kannst, anstatt mich zu beleidigen. :pardon:
Druckbare Version
viz-e, balo hat sich in den letzten monaten echt gebessert. mochte ihn vorher auch kein stück und hab mich auch oft lustig über ihn gemacht, aber mittlerweile zeigt er stärken die leider immer seltener werden, nämlich führungsstärke und ein gesundes ego. wenn man ihn vorher wegen seiner fehltritte adelte sollte man ihn mMn jetzt für seine persönlichkeit loben... wenn er nicht gleich wieder sch*ße baut
Also ich fand den schon immer cool, er soll so bleiben wie er ist. Auf typische Arschkriecher-Fußballer kann man verzichten.
Seh ich auch so. Gibt derzeit eh viel zu wenige Persönlichkeiten im Fußball. Heutzutage wird viel mehr drauf wert gelegt, dass man ein harmonisches Team hat, da scheint jeder Fußballer fast gleich zu sein wie die anderen, niemand sticht mehr besonders hervor. Und bei einer schlechten Leistung traut sich keiner das eigene Team zu kritisieren, stattdessen wird der Gegner gelobt... aber langsam driften wir etwas ab. :D
Wenn es das Flopsystem noch gebe...
Jetzt ist hier mal gut, ja?!
Hier gibt es plötzlich Rassismus-Anschuldigungen und Aufforderungen das Forum zu verlassen, was soll das?
Ihr seid beide gestandene User hier in dem Forum und wisst eigentlich, dass sowas nicht unbeachtet und unbewertet bleibt.
Mit solchen Posts und Beschuldigungen tut ihr euch nun wirklich keinen Gefallen und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von euch mit seinen Aussagen irgendeine Mehrheit repräsentiert und für diese spricht. Also klärt das Private privat und nicht hier in der Öffentlichkeit!
Ich weiß, ich kann euch nichts vorschreiben in der Hinsicht, aber ich denke von beiden wäre eine Entschuldigung an den jeweils anderen angebracht und eventuell wirklich eine private Aussprache. Muss ja nicht sein, dass ihr hier irgendetwas in euch reinfresst und das dann alle paar Monate mal auf diese Weise explodiert...
Für heute kommt ihr mit dieser Empfehlung davon, aber wenn sich das hier noch zu einer Dauerfehde ausweitet, wird es Konsequenzen geben!
PS: Wenn es in Zukunft weitere Posts mit dem einzigen Inhalt: "Schade, dass ich keine Flops mehr vergeben kann" gibt, werde ich diese löschen. Das trägt nicht zur Diskussion bei, ist eher Meinungsmache ohne Argumente und gibt dem Beschuldigten keine Möglichkeit, sich gezielt und argumentativ mit der Kritik auseinanderzusetzen!
Heute Brasilien vs. Uruguay und morgen Spanien vs. Italien.
Zu der Diskussion hier: Habe mir noch einmal alles durchgelesen und so schlimm fand ich das nicht, da hatten wir in anderen Bereichen schon viel schlimmere und persönlichere Diskussionen.