AW: FIFA 13 Expansion Patch
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Komm schon, du bist schon so lange hier im Forum..
Solche Fragen stellt man Modder etc. nicht!
Wenn man schon lange keine Wasserstandsmeldung gehört hat, dann kann man das durchaus machen. Ich habe übrigens selber lange Mods rausgebracht für PES6, also kenne ich die Regeln, aber ich denke, dass eine Antwort nicht nur mich interessieren würde. Selbst wenn jetzt kein Update mehr kommen sollte, wäre ich trotzdem froh es zu wissen.
Also, bei mir funktioniert das leider nicht so.
Ich habe jetzt 3 Probleme beobachtet.
1: Wenn ich ein Spiel starte und ich lasse die Spieler reinlaufen, stürzt mein Fifa 13 ohne Meldung einfach ab.
2: Bei Mario Götze fehlt auf dem Trikot das Ö.
3: Bei dem Scorerboard unten wenn ich grade ein Tor geschoßen habe, kommen bei dem Gegner auf dem Scorerboard so komische "Codes" oder was das ist.
Kann mir da einer vielleicht helfen warum das so ist?
Mfg Treviix
Zitat:
Zitat von
Treviix
Also, bei mir funktioniert das leider nicht so.
Ich habe jetzt 3 Probleme beobachtet.
1: Wenn ich ein Spiel starte und ich lasse die Spieler reinlaufen, stürzt mein Fifa 13 ohne Meldung einfach ab.
2: Bei Mario Götze fehlt auf dem Trikot das Ö.
3: Bei dem Scorerboard unten wenn ich grade ein Tor geschoßen habe, kommen bei dem Gegner auf dem Scorerboard so komische "Codes" oder was das ist.
Kann mir da einer vielleicht helfen warum das so ist?
Mfg Treviix
Zu 2. Das ist bei jedem so. Alle Umlaute fehlen.
Zu 3. Das ist beim Championsleaguescoreboard und nicht zu ändern.
Zitat:
Zitat von
Hurrican
Zu 2. Das ist bei jedem so. Alle Umlaute fehlen.
Zu 3. Das ist beim Championsleaguescoreboard und nicht zu ändern.
Ich habe jetzt noch was beobachtet, und zwar wenn ich in die Halbzeit komme stürzt das Spiel auch ab.
An was kann das liegen?
zu den abstürzen kann ich dir leider nichts sagen.
zu dem ö von götze. arbeite ich gereade an einem font update für bayern (fehlt doch bei bayern oder?)
zu den scoreboards kann ich nicht mehr sagen als hurrican
Zitat:
Zitat von
haribofan
zu dem ö von götze. arbeite ich gereade an einem font update für bayern (fehlt doch bei bayern oder?)
Also bei mir fehlen bei jeder Mannschaft die Umlaute!
Zitat:
Zitat von
haribofan
Bis jetzt nur Bayern, weiß net ob des überall ist. Ich spiel nicht soviel mit anderen Mannschaften.
So nach neuem Installieren usw hab ich alles nochmal gemacht. Wie im erstenmal wollte ich den i68 Regenerator, nur da läd was aber öffnet sich nichts. Wenn ich das Spiel starte hat zwar alles geklappt aber wie gesagt bei dem i68 Regenerator öffnet sich nichts. Muss das so sein? Vielleicht liegt des daran das es immer abbricht das Game.
EDIT: Super, das Spiel bleibt beim Messi Bild stehen...
zu dem problemen mit dem regenerator kann ich dir nicht viel sagen. aber das ist zwingend nötig, damit der patch funktioniert
AW: FIFA 13 Expansion Patch v1.0
Zitat:
Zitat von
Werderstar010
Also erstmal: Super Patch, klasse!
Nun habe ich dieses Patch Installiert und alle Schritte befolgt. Es funktioniert auch so weit, nur steht bei den Hinzugefügten Schuhen, wenn ich diese bei Spielern ändern will: *Create Player Boot"Zahl" , ist das so gewollt?
Und außerdem finde ich die neuen Mercurial III Lila zum beispiel nicht, obwohl sie z.b Luca Modric an hat... Hat jemand eine Lösung?
Keiner ne antwort für mich? ::shok: