Rising Storm ist ein eigenes spiel, wüsste nicht warum ro2 dabei sein sollte. es sei denn du holst dir das franchise pack, welches 28€ kostet
Druckbare Version
Rising Storm ist ein eigenes spiel, wüsste nicht warum ro2 dabei sein sollte. es sei denn du holst dir das franchise pack, welches 28€ kostet
Ne. RS sollte ursprünglich nur eine Mod werden. Tripwire hat sich dann mit dem Modding Team zusammen getan um RS noch größer zu machen und besser ins Hauptspiel zu integrieren.
Red Orchestra 2 ist DEFINITIV enthalten. Also bloß kein Pack oder sonstwas kaufen. Einfach nur Rising Storm.
Für gewöhnlich steht der enthaltene Content immer direkt unter dem Angebot. Wenn man draufklickt dann müsste alles angezeigt werden, außer vielleicht das Mods nicht dazu zählen. Aber das wäre auch komisch, schließlich zahlt man ja auch den ganzen Inhalt, da müsste es normalerweise schon vermerkt sein, hm.
ein paar von euch spielen ja das erste mal hl 2, daher empfehle ich mal die cinematic mod http://www.pcgameshardware.de/Half-L...ed-out-1079418
so FTL, Mark of the Ninja, Fable III, Rising Storm, Tropico 4 und Civ V sind jetzt meine :)
Lohnt sich Chivalry Medieval Warfare für 5,74€?
Domi feiert das Spiel, Chris hats mein ich auch (bin mir da aber nicht sicher). Für knapp6€ machst Du denk ich nix falsch