AW: FIFA 13 - Technischer Support
Zitat:
Zitat von
Holsten
Und wie?
Oder ist das was für Warez Foren?
Am PC geht das mit Origin, auf der PS3 ist das etwas schwieriger...
Bekomme weiterhin keine Punkte wenn ich spiele. Egal ob offline, online, UT, Freundschaftsspiele oder oder oder. Werde EA jetzt mal anschreiben. Worüber meint ihr bekomme ich am schnellsten ne Antwort? Facebook, EA Forum..........!?
E-Mail-Kontakt und Forum kannst du vergessen. Da wird jeglicher Support ignoriert und mit Füßen getreten. Versuch es am besten per Hotline oder im britischen Live-Chat (wobei auch dieser eher nutzlos ist, weil Fälle im Grunde NIE (!) bearbeitet werden).
Zitat:
Zitat von
Cuckoo
E-Mail-Kontakt und Forum kannst du vergessen. Da wird jeglicher Support ignoriert und mit Füßen getreten. Versuch es am besten per Hotline oder im britischen Live-Chat (wobei auch dieser eher nutzlos ist, weil Fälle im Grunde NIE (!) bearbeitet werden).
Also am besten gar nicht erst die Zeit dafür verschwenden und hoffen, dass es einfach irgendwann wieder funktioniert.
Sooooooo....warum habe ich jeden Tag nach ca. 5-6 Spielen ein Standbild einer Einwechslung am Bildschirm. D.h. ich wechsle aus und dann kommt ja diese Grafik wer für wen raus geht usw. Die verschwindet dann einfach nicht mehr. Egal was ich mache....wenn ich das Spiel fertig spiele ist die Aufblendung auch im Menü und im FUT egal was ich tu. Muss dann jedes Mal komplett das Spiel verlassen.....das nervt echt....ich bezhl 60 € für ein Spiel und jedes Mal kommt irgendein Mist dabei heraus.
EDIT
PS 3
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sooooooo....warum habe ich jeden Tag nach ca. 5-6 Spielen ein Standbild einer Einwechslung am Bildschirm. D.h. ich wechsle aus und dann kommt ja diese Grafik wer für wen raus geht usw. Die verschwindet dann einfach nicht mehr. Egal was ich mache....wenn ich das Spiel fertig spiele ist die Aufblendung auch im Menü und im FUT egal was ich tu. Muss dann jedes Mal komplett das Spiel verlassen.....das nervt echt....ich bezhl 60 € für ein Spiel und jedes Mal kommt irgendein Mist dabei heraus.
EDIT
PS 3
Haha, das Problem gibt es schon seit Release. Und da hängen sich noch deutlich mehr Einblendungen in anderen Bereichen bis ins Hauptmenü und anderen Komponenten auf. Einfach ignorieren! :sarcastic:
Einfach an etwas Positives denken.
Auf PS3 gab es ein Update. Auf PC auch?
Kann man die Änderungen irgendwo einsehen ausser Ingame?
Ich pack das einfach mal hier rein.
Weiß einer, wie man dieses komische, übermäßige Abwerten aller Spieler eines Vereins im Match-Day verhindern kann? Musste heute festellen, dass beim VfB wieder alle Spieler nen roten Pfeil nach unten haben und um 3-5 Punkte abgewertet wurden. Finde ich richtig nervig... gestern war noch alles ok.
Zitat:
Zitat von
Cuckoo
ich hab vor über nem Monat den EA Support kontaktiert... vorgestern haben sie mir zurückgeschrieben... als Antwort kam: Ist Ihr Problem mittlerweile behoben? NEIN IST ES NICHT WENN IHR IDIOTEN NIE ZURÜCKSCHREIBT!!!! Könnt mich so aufregen über sowas, ich kann nämlich immer noch nicht online spielen -.-
Zitat:
Zitat von
marc
ich hab vor über nem Monat den EA Support kontaktiert... vorgestern haben sie mir zurückgeschrieben... als Antwort kam: Ist Ihr Problem mittlerweile behoben? NEIN IST ES NICHT WENN IHR IDIOTEN NIE ZURÜCKSCHREIBT!!!! Könnt mich so aufregen über sowas, ich kann nämlich immer noch nicht online spielen -.-
Hast du es schonmal im Live Chat versucht?
Ist zwar nur auf Englisch möglich, trotzdem die beste Möglichkeit EA irgendwie zu erreichen...
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Ich pack das einfach mal hier rein.
Weiß einer, wie man dieses komische, übermäßige Abwerten aller Spieler eines Vereins im Match-Day verhindern kann? Musste heute festellen, dass beim VfB wieder alle Spieler nen roten Pfeil nach unten haben und um 3-5 Punkte abgewertet wurden. Finde ich richtig nervig... gestern war noch alles ok.
Das liegt daran das Match Day die Form der Spieler widerspiegelt...
Wenns dich nervt... machs aus (Y beim Xbox-Controller bei der Teamauswahl)