Entweder ich werde alt oder ihr seit zu unkultiviert :D
Druckbare Version
Entweder ich werde alt oder ihr seit zu unkultiviert :D
Tippe auf zweitens :sarcastic:
Ich kannte ihn nicht als Menschen privat und kann mir diesbezüglich kein Urteil erlauben... als Schauspieler fand ich ihn furchtbar (wenn ich schon sein Gesicht gesehen hab, mit dem blöden Grinsen, hätte ich stundenlang reintreten können)... von seinen Filmen hab ich natürlich auch einige gesehen aber mir ist er nie als toller Schauspieler in Erinnerung geblieben, was natürlich auch daran lag, dass ich ihn als Schauspieler einfach nicht mochte... ist halt so... aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es mir natürlich leid tut, dass er sich das Leben genommen hat... das ist traurig und hätte nicht so weit kommen müssen... es ist schade, dass der Mensch R. Williams so aus dem Leben getreten ist... als Schauspieler werde ich ihn aber sicherlich nicht vermissen... hört sich jetzt vielleicht hart an aber das ist nun mal meine Meinung (sorry)...!
Robin Williams: sober and battling Parkinsons, according to wife
Nun kam raus, dass Williams nciht nur an Depressionen leidete, sondern auch an einer frühen Form von Parkinson.:(
Richard Attenborough: Britischer Regisseur und Schauspieler ist tot - SPIEGEL ONLINE
:cray: Aber aber aber das Wunder von Manhattan? Der Weihnachtsmann ist Tod :cray:
Joachim "Blacky" Fuchsberger ist gestorben! :cray:
Joachim Fuchsberger ist tot - SPIEGEL ONLINE
Schade :( ... aber er war schon älter (87) und hatte sicherlich ein schönes Leben!
Den hab ich wiederum das erste Mal bewusst durch seine Krankheiten wahrgenommen. Nicht ganz meine Generation glaube ich