neidvoll muss ich sagen, leverkusen hat nach bayern die beste transferpolitik
Druckbare Version
neidvoll muss ich sagen, leverkusen hat nach bayern die beste transferpolitik
Ein erfahrener Verteidiger wäre besser gewesen, da man mit Reinartz und Toprak schon zwei IV-Talente hat ;) Aber Wollscheid wird natürlich trotzdem ne klasse Verstärkung für Leverkusen sein, auch wenn ich weiterhin glaube, dass ein zweiter Hyypiä (müsste ja nicht ganz so alt sein) Ihnen besser zu Gesicht stünde.
man könnte toprak auch nochmal verleihen, damit er mehr konstanz und einsatzzeit bekommt und halt nen alten hasen holen, so macht es bayer ja häufiger und das finde ich so gut:yes:
Ich denke auch, dass Leverkusen da richtig gut zugeschlagen hat und ich freue mich, dass er nicht zu Dortmund (die mit 3 sehr guten IV´s ausgestattet sind) oder Bayern (aus Prinzip :D ) gegangen ist :good:
ich würde mich freuen, wenn pillenkusen aus der ersten liga verschwindet und hoppenheim und wobbelburger gleich mitnimmt.
diese kunstobjekte braucht doch eigentlich niemand.
jedesmal, wenn diese angeblichen fussballvereine zu gast bei uns sind, dann ist der gästeblock zu 99% leer.
jeder andere verein, der dann auch noch eine deutlich weitere anfahrt hat, kriegt locker das 30 fache an fans in unser stadion und das an einem sonntag.
Sehe ich genauso, aber solang Bayer, VW und SAP bzw. Hopp das Geld in die Vereine pumpen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass das passieren wird und bevor so ein talentierter Spieler im süden Deutschlands versauert soll er lieber nach Leverkusen gehen.
In Kaiserslautern waren 900 Leverkusener, so viele wie Sportfreunde Lotte in der 4. Liga mit nach Wuppertal gebracht hat. :pardon:
Bayer, VW und Hopp raus, düsseldorf, dresden und cottbus rein:good:
Damit würde die Bundesliga aber sportlich wieder hinter die Serie A abrutschen ;)
Sportlich sind Teams wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg nämlich eine Bereicherung für die Bundesliga im Vergleich zu Mannschaften wie Dresden oder Cottbus...
Hoffe und VW Golfsgurk sind natürlich Drecksvereine, das ist klar^^ Aber ich finde, dass Leverkusen das ganze Geld einigermaßen vernünftig ausgibt, indem sie sich Jahr für Jahr mit deutschen Toptalenten verstärken.
Meine Meinung - Lederbusen kann ruhig drinbleiben :pardon: