von transfermarkt.de, also kanns schon sein das z.B. ein Mittelfeldspieler der auch Stürmer kann eben da ist oder andersrum ;)
FÜr Änderungen haben wir den Thread: Allgemeiner Thread für Fehler/Positionsänderungen
Druckbare Version
von transfermarkt.de, also kanns schon sein das z.B. ein Mittelfeldspieler der auch Stürmer kann eben da ist oder andersrum ;)
FÜr Änderungen haben wir den Thread: Allgemeiner Thread für Fehler/Positionsänderungen
Schau mal genauer hin. ;)
http://www.transfermarkt.de/de/zdrav...ler_25441.html
Oh... ehm... ach.... da *duck und weg* :D
Bei dir stehen zum Beispiel Höger in der Abwehr und Kolosinac im Mittelfeld, weil deine Vorgänger das so wollten. Es geht, weil beide auch auf diesen Positionen spielen können, obwohl es eigentlich andersrum sein müsste. Du könntest auch z.B. Farfan wieder ins Mittelfeld verschieben
Was würde es also ungefähr Kosten wenn ich Afellay behalten möchte :)?
Für den Preis, den Schalke in echt für ihn auch bezahlen muss, wenn er bleibt. Wenn er in echt zurück zu Barca muss, wird es schwierig ;)
Weiß nicht, wo das hingehört, daher hier:
Wird bei den neuen Spielern nur auf die Fifa-Stärken geachtet oder auch auf die Leistungen in echt?
Ansonsten wäre es nämlich richtig schwer für (zB) mich, langfristig aufzuholen. Einige Spieler zeigen nämlich extrem starke Leistungen, haben in Fifa aber mit Sicherheit nur <60. Wenn es sie überhaupt gibt.
Auch die Leistungen in echt, die Spieler wurden auch schon zweimal auf bzw. abgewertet nach den Leistungen in echt ;)
Welche Spieler meinst du konkret?
Mir geht es da zum Beispiel um Spieler wie Aron Jóhansson, Stanislav Tecl, Alain Wiss, David Wotherspoon und ähnliche mit sehr guten Leistungsdaten.
Also Spieler, die nicht in der SL aktiv sind und auch nicht in der CL oder EL.