Und wahrscheinlich auch die lauteste :D
Heute Abend noch eine Runde?
Druckbare Version
soo, nachdem alle allmählich rausgegangen sind und ich in berezino angekommen bin,
wollte ich eigtl. aufhören. doch da hat mich meine neugier gepackt und bin einfach mal ins nächst beste haus gelatscht.
da gab es einige nützliche sachen (essen, trinken, muni, medizin) und auf dem dach vom gebäude fand ich so gar ein alice-pack.
tja, neu wie ich war wusste ich nicht wie man es aufhebt, bin dann nach kurzem abchecken der lage,
mich hat KEIN zombie verfolgt (oh wunder:D) "rausgetabt", um zu googlen wie ich es benutze. nach erfolglosem googlen,
hab ich dann kurz dexxxa gefragt, der mir auch sofort geholfen hat :good:
ich geh dann also wieder ins spiel und joa, grauer blidschirm, gebrochenes bein und lauter faulige um mich herum.
todesmutig (kriechend) stelle ich mich den zombies und mit meiner axt des verderbens:sarcastic: konnte ich sogar alle töten.
ich wollte mich gerade verarzten, BOOOOOOM tot. so ein typ der die ganze zeit hinter mir lag, hat mich mit seiner kacksniper erschossen,
der hat wahrscheinlich auch die ganzen zombies angelockt und ich hoffe da kamen noch mehr, die ihn dann zerfleischt haben :D
naja, zum glück hatte ich kein so mega geiles equipement, dass es mich doll geärgert hat, aber "ruhmreich" war der erste tot, durch einen menschen, nicht gerade
Bin im TS ... falls gleich jemand Bock hat, ich bin für fast alle Schandtaten bereit :D
Ijr seit ja auch ein paar lustige Vögel. Dauernd rein ins TS, raus aus dem TS :D
dafür hab ich ja verschiedene channel eingerichtet. ;)
Ich wars nicht :D
Bei mir ist nur irgendwann das Netz abgekackt, und damit euch das joinen nicht nervt bin ich dann weg geblieben.
Ich wars:sarcastic:
Ich hab geschaut, ob deXXXa im TS drin is, wollten ja gestern spielen eigentlich und Steam funzte bei mir nicht.