Dunk un Sprungkraft hochskillen, auch uf die Größe des spielers komtm es an. Ansonsten auf den Korb zulaufen, RT bzw. R2 gedrückt halten und die Wurftaste drücken.
Druckbare Version
Dunk un Sprungkraft hochskillen, auch uf die Größe des spielers komtm es an. Ansonsten auf den Korb zulaufen, RT bzw. R2 gedrückt halten und die Wurftaste drücken.
RT ist das R ?
Die rechte hintere Schultertaste auf dem Controller, welche es auf der Tastatur ist weiß ich nciht.
Zusätzlich musst du noch ein Dunk-Animationspackage kaufen und aktivieren. Das billigste und einfachste sind glaub ich die "Cradle-Dunks"
wo kann ich die Kaufen die Package?
und wie mache ich einen Dunk nochmal?
Bekomm ich im Spielmodus Association denn zusätzliches Budget/ Geld wenn ich diee NBA gewinne?
Das geht in der NBA alles etwas anders, als im Fußball z.B.
In der NBA gehört jedes Team einem stinkreichen Besitzer, daher spielt das Budget an sich gar keine Rolle. Damit diese Besitzer sich aber nicht gegenseitig mit lächerlich hohen Gehältern überbieten (Ok, sie sind jetzt schon lächerlich hoch), gibt es einen Tarifvertrag, in dem festgesetzt ist, wieviel ein Spieler höchstens verdienen darf (ca. 20 Millionen $ p.a. ), wieviel der Gesamtbetrag aller Spielergehälter in einem Team sein darf (Cap Space) und auch, wieviel ein Spieler minimal bekommen muss. Über das Salary Cap darf man an sich nicht gehen, allerdings sind kleinere Übertretungen möglich, dann muss der Teambesitzer allerdings die Luxury Tax zahlen und die liegt so hoch, dass auch die meisten Besitzer zweimal drüber nachdenken.
Wenn du die NBA gewinnst, kriegt du kein Geld und auch keinen zusätzlichen Cap Space. Wenn du neue Stars holen willst, dann musst du dafür Gutverdiener entlassen, um Platz unterm Salary Cap zu schaffen ;)
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
okay, danke :)
und wie verlängere ich Verträge mitten in der Saison von Spielern ?
Verträge werden in der NBA nur am Saisonende geschlossen. Sie werden quasi nicht verlängert, sondern der Spieler wird vertragslos (Free Agent) und kann dann Angebote von jedem Team erhalten und annehmen ;)
Ich warte jetzt aufs Tradedeadline Rosterupdate von Albys dann fang ich wieder an exzessiv zu zocken.:D