Zitat von
deXXXa
Sorry aber DAS ist keine Entschuldigung. Spätestens nach den Durchsagen und Spielern die mit Panik im Gesicht rumlaufen und die Leute vom Platz scheuchen müsste man als Fan realsieren das es noch gar nicht so weit ist. Aber nein ... da wird noch der Elfmeterpunkt geklaut (für mich der Horst der Saison ... :sarcastic:)und entschuldigend mit den Schultern gezuckt bevor man wieder planlos auf dem Rasen rumläuft.
Ich unterstelle da jetzt keine boshaftigkeit bei allen Fans, aber ich kann mir sehr gut vorstellen das ein ganz kleiner Teil sich wohl gedacht hat "Wenn wir jetzt einfach vorher los rennen wird er schon abpfeifen." ... und die anderen sind dann einfach mit auf den Platz gerannt weil sie dachten den Pfiff nicht gehört zu haben. Gruppendynamik und so.
Stark von Stark das er den Herthanern noch die Möglichkeit geben wollte das Spiel zu einem vernünftigen Ende zu führen. Und ja, ich fand die Aktion der Hertha trotzdem gut, auch wenn sie im nachhinein eher dazu diente im Falle eines Einspruchs/Widerspruchs bessere Karten zu haben. So einem wütenden Mob muss man sich erstmal stellen.