Nicht schlecht! Ich hätte immer gedacht meine Online Quote ist gut aber sowas wie bei dir hab ich noch nie gesehen! Hut ab!
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
Druckbare Version
Einzelspiele? :P
Nein, nur Turniere und ich hab nur das Finale nie gespielt, deswegen auch keine Trophäen... Not ;)
Ich kann mit meinem Team kaum ein Turnier spielen und will es eh nicht.
Ich gebe gerne zu das ich nicht gegen Teams spiele die viel besser sind von der Bewertung. Im Gegenzug spiele ich aber auch nicht gegen Teams mit 60/60/60 o.ä.. Wenn's ungefähr passt ( bischen stärker, bischen schwächer) und mein Gegner nicht quittet ( total viele gucken vor dem starten ins Profil und sehen dann i-was mit 30-1 o.ä. im MgM-Modus und quitten dann), dann go.
Edit: Kommt natürlich auch dazu, dass ich ungefähr seit 500 Spielen die genau gleiche Abwehr habe und allgemein die Spieler quasi nie wechsel und sie seit hunderten Spielen kenne.
Team: http://www.futhead.com/12/squad/593748 ( Mein Futhead ist gerade langsam wie sau, deswegen schreib ich's so. Anstatt MOTM Lavezzi "nur" IF Lavezzi und anstatt IF Helton NIF Julio Cesar :good:)
Zu der Statistik kann man dich nur beglückwünschen :good:
Darüber, dass du richtig gut bist, müssen wir nicht diskutieren. Ich denke, dass die Mischung in deinem Team, auch was die Wertungen angeht, trotzdem hilfreich ist. El Shaarawy, Coutinho, Cicinho, Azevedo, Leite spielen sich wie richtig gute Gold Spieler. Und die anderen sind sowieso klasse Spieler. Wenn man dann vorwiegend gegen Low-Gold Teams spielt, hat man es recht leicht und so verliert man auch nur 5 von 100 Spielen.
Ich will deine Leistung nicht schmälern, nur sagen, dass es mit einem Team mit sehr hoher Bewertung unter anderem schwieriger sein kann, eine solche Statistik zu erreichen. :)
Mh kann man ein Turnier überhaupt noch zu Ende spielen?!
Ich treffe im Finale nur auf Bot'er die automatisch quitten... seit 5 Tagen immer dieselben Gegner. Nach 10 Minuten gebe ich auf, weil sich niemand finden lässt der spielt.
Auf jedenfall. Das kann ich auch nur so unterstreichen. Die Mischung im Team ist nahezu perfekt und meine Gegner sind meist skill- und teammäßig unterlegen. Großer Vorteil ist, dass alle meine Offensivspieler einen guten Schuss haben und ich meist nicht viele Chancen brauche um zu treffen. Nach 30 Minuten steht es meist schon 2:0 und das Spiel ist halb vorbei.
Natürlich spiele ich nicht nur Gold/Silver-Mix, weil ich die Silvers gut finde, sondern auch weil sie die Bewertung drücken und man so nicht immer gegen die Standard-BPL/BBVA Teams spielen muss; ist doch wirklich nervig immer gegen David Luiz zu verteidigen :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
( Wobei ich im MgM mit Brazil ja ausschließlich gegen andere 5* Topteams spiele und auch da 30-1 oder so als Statistik habe. Auch mit meinem BPL-Goldteam und Mexiko/Argentinien-Gold-Mix hatte ich ähnliche Statistiken, auch wenn sie nicht ganz so gut waren.)
Das Team ist doch mal episch, mit dem kann man ja nur gewinnen :D
Chuzzz Squad Viewer
Najaaaa... :D
Ich find zzT sowas ganz cool (schaut auf die Links):
Chuzzz Squad Viewer
:)
Brama <3
Ja, das hat wirklich was, vor allem durch Leite:D
Hätte ich die Coins für ihn würde ich es wohl so machen: Chuzzz Squad Viewer
Diesmal in die ganz andere Richtung, dafür aber realistisch:D
Ich möchte alle meine Teams auflösen und am Ende nur noch mit 2 Low-Teams spielen. Insgesamt sollten die Teams nicht mehr als 100k Wert sein. D. h. ich brauche möglichst gute und dabei billige Spieler.
Spontan sind mir diese hier eingefallen:
Chuzzz Squad Viewer
Chuzzz Squad Viewer
Habt ihr noch Ideen? Wichtig sind:
- 4-3-2-1
- genug Pace, um nicht leicht überlaufen werden zu können
- möglichst der ein oder andere 4-5 * Skiller
- möglichst eine Legende (wie im Beispiel Roberto Carlos/Beckham), ist aber nicht so wichtig
- min. 1 guter Freistoßschütze
- niedrige, gleichmäßige GES (also z. B. nicht ANG 79-MIT 61-VER 77)
- Chemie 9, 2-3 7-er stören jedoch nicht
Ein Versuch mal. :D
Chuzzz Squad Viewer
Ist aber so lala.. ^^
Danke schonmal, das Team sieht schon ganz gut aus. Sonst noch jemand eine Idee?
Das tat weh:D
Warum eig ? Coins verkaufen oder gegen Fut 13 tauschen?
Verkaufen, tauschen wär zwar auch gut, aber das Risiko ist mir zu groß.
Ja, das stimmt. Aber ich mache es ja nur, damit die Spieler nicht vergammeln (so wie mein CR TIF in Fifa 10:D), wenn Fifa 13 rauskommt. Daher hab ich lieber relativ lange gewartet und dafür mehr Spaß in Fifa 12.
naja so viel gesunken sind die Preise jetzt auf ebay auch nicht und werden immernoch gekauft
Münzen entweder 100k á 15 euro oder 200k á 30 euro verkaufen..
werde ich diese woche auch machen und dann in fifa 2013 reinvestieren
Futhead - Dede, Arfa, Callejon Hybrid
Was haltet ihr von dem Hybrid?
Sieht gut aus, aber ich würde De Guzman als LZM nehmen, so hast du perfekte Freistöße und für die GES machst es auch kaum einen Unterschied.
Hm, der iMOTM Ronaldo ist echt "günstig" (Leite kostet das doppelte und ist nicht seltener:sarcastic:). Ohne 5% Steuer würde ich echt nochmal ein Team um ihn machen für 1 Woche. Wären aber mit Gebühr ca. 70k Verlust, wenn ich nur Low-Spieler um ihn herum packe und er nicht im Wert sinkt. Schwere Entscheidung...:D
Komplettes Team verkauft wegen Münzenverkauf pipapo und mit 'nem Kollegen mal ein neues Team zusammengeschustert.
5-2-2-1
Ede - Reus IF - Sararer TOTY
Leitner - Prib
Holebas - Bungert - Papadopolous IF - Feisthammel - Schröck
Ter Stegen TOTY
Pace-Abuse at it's best, wird aber noch abgeändert das ich auf gute 400K komme ;)
Wieso ist Futhead eigentlich so dreckig langsam? Es ist kaum möglich ein Team zu bauen weil es so ******* langsam ist.. Meine Güte nervt mich sowas...
Gibt's da ne alternative? :ireful::ireful::ireful:
Edit: Chuzzz Squad Viewer
das hab ich mal so gebastelt auf anhieb, wobei douglao als IF sein soll. Wertung möglichst niedrig und Pace high as ****. Vll hat ja jemand noch 'ne Idee ;)
Falls sich jemand dran setzen sollte, es können gerne 2-3 Goldspieler sein, sollte nur kein 99er Messi sein und möglichst billig. Auch gern IF/TOTY, gibt ja einige die nicht soooo teuer sind ;)
Meinst du sowas?
Chuzzz Squad Viewer
find die abwehr mit 3 Amerikanern + Friedel nicht sooo cool. Die Idee mit Dembele ist aber gut, den hab ich auch reingepackt.
Hab's jetzt mal so gemacht:
Futhead - 1234
So find ich's eigentlich ganz nett, aber nur 7er Chemie überall.. 4-2-3-1 ist irgendwie hart für Hybrids...
Wow, heute Hummels iMOTM gekauft und ihn jetzt vohin gezogen :D
was heisst iMOTM?
Mal angenommen jemand stellt jetzt 100.000 Coins auf Ebay rein und "tauscht" dann gegen einen wertlosen Bronzespieler, wie viel wird dann beim Kauf abgezogen? 5%?
Eigentlich nix, da es ein Tauschgebot ist.
Egal ob Tauschangebot oder normaler Verkauf, es gehen IMMER 5% der Münzen an EA. Als ich Coins von PC zu XBox getauscht habe, habe ich genau dieses Phänomen selbst gesehen. Ich dachte immer, dass bei Tauschangeboten nichts abgezogen wird, aber es ist definitiv nicht so.
--> immer 5%
Das sollten sie in FIFA 13 mal abschaffen. -.-
Wo kann ich sehen wie die einzelnen Karten heißen ?
NIF - Not InForm
IF - InForm
SIF - Second InForm
TIF - Third InForm
FIF - Fourth InForm
Gold IF - Gold InForm (Schwarz + Gold)
Silber IF - Silber InForm (Schwarz + Silber)
Bronze IF - Bronze InForm (Schwarz + Bronze)
MOTM - Man Of The Match (Orange)
iMOTM - International Man Of The Match (Lila)
TOTS bzw. TOTY - Team of the Season/Team of the Year (Blau)
Special - Spezial 99er Messi (Silber/Blau/Rot)
Ja schon klar, aber das sollten sie abschaffen..^^
Danke euch beiden !! steht das auch irgendwo geschrieben ?
@Brem0r
Wie soll man den ausprobieren wenn man nicht die nötigen k 's hat !
Ich hab da schon sonst wie viel Kohle rein gesteckt und das beste was ich mal hatte war nen Villa normal gold und nen de rossi Gold if :bad: