AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Gomez hätte ich bspw auch gerne mitgenommen, aber kiesling muss echt nicht sein und auch über kruse kann man streiten. Dafür Muss man echt kein fass aufmachen. Schürrle hat eine sehr anständige erste pl Saison gespielt. Andere junge Ausländer, denen man mehr zugetraut hat, waren nicht so beteiligt wie er.
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Ich mach kein Fass auf, sondern verteidige meine Meinung nur mit den mir zur VErfügung stehenden Argumenten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich unseren Bundestrainer hasse wie nichts anderes, ist der Kader für mich ein Witz.
---------- Neuer Beitrag um 14:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:00 ----------
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich zähle die Personalien: Khedira, Gomez, Kruse, Kießling, Zieler, Schürrle.
Bei einem 30 Mann Kader sind das 5 monierte Entscheidungen (Kießling zähle ich nicht, die Geschichte mit ihm ist schon lange erledigt, ihn immer wieder zu erwähnen ist redundant).
Finde ich keine schlechte Quote, wenn du mit 5/6 einverstanden bist :yes:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich hab ja nur aufgehört weiter aufzuzählen. Goretzka und Mayern, Hahn, Durm sind genauso ein Witz (für ein Turnier). Würden wir gegen Usbekistan spielen, kann er das gern mal testen
Die sind immer noch nur im vorläufigen WM Kader und werden mit Sicherheit noch rausfliegen. Wen hätte er den sonst anstellen denen mitnehmen sollen? Westermann, Sam, Neustädter, Holtby, Müller, Hunt? Einzig allein mit der Nichtnominierung von Kruse stimme ich mit dir überein. Soweit ic hdas sehe fehlt ja keiner von den "Altbewährten" außer vllt Gomez, Adler oder S. Bender (hat aber auch nur 7 spiele bisher gemacht bei der Nati.), Aogo wäre auch noch verletzt, hat aber auch nur wenig Nati Spiele bisher.
Im Tor sind wir uns wohl alle einig, dass Neuer und Weidenfeller passt, der 3. Platz ist jetzt schwierig, da wir weitere recht gute TWs haben. Zwischen Baumann, ter Stegen, Zieler, Leno, Fährmann, grundsätzlich auch Adler etc würde ich mcih auch nciht entscheiden wollen. Ich glaube ich persönlich würde sogar zu Leno tendieren...
Ich glaube bei der TW-Frage sind fast wir alle einig, dass es nicht Zieler sein sollte :D
Ich finde Shokdran Mustafi immer noch am Besten. :D
Wenn er mit nach Brasilien fährt, hole ich mir ein Trikot von ihm. :good:
An sich hab ich ja nichts gegen den Kader, aber warum bitte muss man das erst ein paar Wochen vor der WM machen? Kann man die Jungen Spieler nicht auch mal zu einem Testspiel dazu holen und vorher probieren :pardon: Nein erst müssen nur die altbewährten spielen und kurz vor der WM fällt es Herr Löw ein das es auch junge Spieler gibt :pardon:
Christian Günter für das Polen-Spiel berufen,das ist auch krass:sarcastic: Und Kruse nicht mal da dabei... Kießling 2.0?
Selbst mit den ganzen unerfahrenen Spielern muss Deutschland mit mindestens zwei Toren Vorsprung gegen Polen gewinnen, alles andere wäre eine Blamage.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Ist ja auch vollkommen verständlich, dass man für das wichtigste Turnier, was es für Nationalmannschaften gibt, blutjunge Anfänger nominiert und in Testspielen gegen den FC Hintertupfingen alle altbewährten aufbietet :good:
Deine Ansichten haben sich fussballerisch sowieso stark in eine komische Richtung verändert in letzter Zeit.
LÖW RAUS!
Sagt mir derjenige der in letzter Zeit nur kontra ist, teilweise Vereine einfach nur aus Unwissenheit als "******* Vereine" bezeichnet, diversen Spieler des eigenen die unmöglichsten "Spitznamen" gibt und hier immer wieder auf sein "Foren Bad Boy"-Image verweist :pardon:
Das du dann auch noch freudig darauf abgehst, wenn dein angeblicher Lieblingsverein gegen einen möglichen Absteiger verliert und sich bis auf die Knochen blamiert, das lassen wir mal aussen vor.