Ach komm.. Als Pepe Cesc auf den Fuß steigt, kann man durchaus auch Elfmeter geben. Klar war der nicht mal annähernd so deutlich, aber trotzdem..
Druckbare Version
Ach komm.. Als Pepe Cesc auf den Fuß steigt, kann man durchaus auch Elfmeter geben. Klar war der nicht mal annähernd so deutlich, aber trotzdem..
Das lustige ist doch, dass es Statistiken gibt, in denen man klar sieht das Real in der Liga deutlich bevorteilt wird. Man sollte mal den politischen Hintergrund betrachten, Real wird vom spanischen Königshaus unterstützt und Barcelona sind stolze Katalanen. Normal hat Politik nichts im Fußball zu suchen, aber wer allen ernstes behauptet das Real benachteiligt wird, sollte sich mal mit dem Thema genauer beschäftigen.
Aber es ist egal ob Barca gewinnt, ob Real gewinnt oder ob es Unentschieden ausgeht: Der Schiri war immer ******* :D
So isses. :D
Wobei er heute wirklich schlecht war. Was der an Fouls gegeben hat, die nix waren und umgekehrt.. derweil hatte er eh Glück, dass es ein einigermaßen soziales Clásico war :D
@Cesc: Gut, sorry :D Man liest nämlich überall nur was von dem Elfer, den CR hätte kriegen müssen.
:good: genau so siehts aus das gleiche dachte ich bei dem Fall auch !!!!
Im endefekt geht das 2-1 ok weil von Real die 1 Hälfte viel zu wenig kam
Das 2:0 von Sanchez Augenweide
Benezma Bombenschuss aber in so ein Derby braucht man eben auch mal Glück wie im Fußball Algemein
da hatte Barca heute mehr von !!!!
Aber ich persöhnlich finde das Real sich verschlechtert hat durch den Özil Abgang aber mir solls recht sein......
war das ne show, der oscar 2014 geht bestimmt an einen brasilianer, neymar und marcelo schießen den vogel echt ab... da kann busquets noch was lernen. das der schiri natürlich mal wieder so ne pfeife sein muss war ja klar.
ancelottis erster clasico war die ersten 20 minuten sogar noch schlechter als la manita (5:0), leider ist tata auf nummer sicher gegangen und hat das schwache gegenpressing der 1. hz nicht ausgenutzt. erst in der 2. hz hat real damit angefangen und wurde mit dem ehrentreffer belohnt. dafür war es eines der schöneren spiele, die man auch spiel nennen kann, zum glück sind die foul-clasicos nicht mehr der standard:good:
gefallen haben mir neymar, busquets, iniesta, bale :D
Doppelback Bale bis jetzt..28 Minuten um gegen Sevilla, gefällt mir heute sehr, unsere Offensivabteilung. :good:
---------- Neuer Beitrag um 22:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:29 ----------
3:0 Ronaldo per Elfer.
Ohje der Schiri. :sarcastic:
Zwei Elfer, die beide keine waren.
Und jetzt 3:2...