Das verzeiht doch nicht die Art, wie der Admin auf eine normale Frage eines Users antwortet. Beliebt macht er sich dadurch jedenfalls nicht, aber jeder nach seiner Fasson...
Druckbare Version
Vielleicht liegt es abee daran wie du hier schon öfters aufgetreten bist??? Sowie man in den Wald schreit, so kommt es auch zurück.
Aber um das Thema zu beenden. Ich denke Andy wird es machen sobald er Zeit hat und damit sollte nun auch genug sein.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Wir können ja einfach einen Titelbanner-Grafikcontest machen. Jeder kann etwas einreichen, innerhalb von einem Zeitraum (2 Wochen?) können User abstimmen und das beliebteste wird dann genommen. :sarcastic:;)
Ist das obligatorische Jahr ohne Forums-Diskussion wieder um?
Wenn das für Andy okay ist kann man sicher sowas machen. Dann muss es er nicht machen.
Also wenn ich mich hier aufspiele, dann weiß ich nicht, was ihr gerade macht..:sarcastic: Ich habe etwas gefragt, bekam keine Antwort, fragte also nochmal und als Antwort bekam ich vom Admin eine pampige Reaktion a la Kim Michelle Jaqueline, 12 Jahre und in der Pubertät. Find ich halt nicht nice.
Das Design ist mir an sich auch völlig egal, hat mich einfach nur interessiert wann es kommt. Zusätzlich dazu denke ich an das potentielle Neumitglied, was auf der Suche nach einem Fifa Forum ist. Wenn dann das Titelbild schon zeigt, dass man ein paar Monate zurückliegt, gehe ich lieber in ein anderes Forum.
Kann dich verstehen. Man hätte wirklich einfach antworten können, von einem "nein" bis zu einem "hab grad keine Zeit" oder "kommt noch" - Wäre ja alles drin gewesen. Das sollte man von einem Admin in einem Forum, ganz egal wie genervt man privat vielleicht gerade ist, erwarten.
Andererseits kann man es dann halt auch dabei belassen, wenn man merkt dass man keine (vernünftige) Antwort bekommt. Denkt dir deinen Teil, und gut ist. An einem Designwechsel fällt halt dann doch nicht die Aktivität des Forums.
Alter...
Welche Probleme kann man haben, dass man aus einer Mücke einen Elefanten macht...
Ich gebe forza juve völlig Recht, dass es auch mit der Art zu tun hat wie man fragt bzw. wie man in der Vergangenheit aufgetreten ist...
Hier deine Posts lieber Lukasira:
Wo bleibt das Fifaplanet Fifa 20 Design?
#giveusdesign20
ich frage nochmal
Also ich für mich erkenne hier zuerst einmal die patzige Frage und kann dann eine genervte Antwort durchaus verstehen...
Außerdem finde ich dieses Hashtagkasperltheater sowieso zum in die Tonne treten...
Ich finde aber auch, dass du aus den beiden Posts jetzt ziemlich viel hinein interpretierst.