seh ich auch so:yes:
Druckbare Version
Quelle: http://www.sport.de/cms/fussball/int...ebersicht.htmlZitat:
Mourinho: Perfides Spiel mit Sahin?
Macht Jose Mourinho den ehemaligen Dortmunder Nuri Sahin systematisch kaputt? In Spanien kursiert eine wilde Theorie, wonach der Portugiese die erneute Verletzung Sahins bewusst in Kauf genommen hat, um Platz für seinen Liebling Fabio Coentrao zu schaffen.
Nach Informationen der Zeitung 'El Pais' hat der Startrainer von Real Madrid in der letzten Woche die Warnungen der Ärzte und Physiotherapeuten ignoriert und den noch nicht vollständig genesenen Sahin am Montag und Dienstag voll mittrainieren lassen. Ergebnis: Sahins Knie hielt der Belastung nicht stand, der 22-Jährige muss mindestens drei weitere Wochen aussetzen.
"Die Ärzte warnten ihn, dass sich die Verletzung verschlimmern würde, wenn er Sahin normal mit dem Rest des Kaders trainieren lasse. Allen war das klar: Den Physiotherapeuten, den Reha-Trainern, die mit dem deutschen (Anm. d. Red.: gemeint ist der Türke Sahin) Fußballer zusammenarbeiten."
"Weg frei für Coentrao!"
'El Pais' vermutet dahinter einen perfiden Schachzug des Portugiesen. Durch die erneute Verletzung Sahins konnte Mourinho den 30-Millionen-Euro-Neuzugang Fabio Coentrao im defensiven Mittelfeld einsetzen. "Weg frei für Coentrao", schrieb das Blatt.
Coentrao wird vom Agenten Jorge Mendes vertreten, der bei Real enormen Einfluss hat und auch Mourinho, Cristiano Ronaldo, Pepe, Angel di Maria und Ricardo Carvalho vertritt. Eigentlich ist er auf der linken Seite beheimatet, doch dort sind der Brasilianer Marcelo und Ronaldo gesetzt. Entgegen anderer Meinungen aus dem Teamkreis sieht Mourinho in seinem Landsmann auch einen potenziellen Sechser.
Hat er Sahin für Coentrao geopfert? Am Samstag teilte Mourinho mit, dass Sahin eine "neue Verletzung" erlitten habe, die nichts mit der vorherigen zu tun habe. Laut der medizinischen Abteilung sei jedoch aus Sahins leichter Bänderdehnung eine schwere geworden, schreibt die 'Süddeutsche Zeitung'. Beim furiosen 6:0-Erfolg zum Liga-Auftakt bei Real Saragossa spielte im defensiven Mittelfeld: Fabio Coentrao.
Also wen das Stimmt dann ist der Mourinho bei mir ganz unten durch :negative:
Zitat:
+++ 16.02 Uhr: Helmes auf dem Sprung - alles klar mit Hleb+++
Das Stühlerücken beim VfL Wolfsburg geht munter weiter. Während Patrick Helmes die Wölfe verlassen kann, steht Aliaksandr Hleb vor einem Engagement. Wohin Helmes geht, ist noch unklar, zuletzt war der englische Erstligist FC Sunderland interessiert. Vom Verein hat er grünes Licht für einen Wechsel erhalten. Unterdessen hat sich der VfL mit Aliaksandr Hleb geeinigt. Der Weißrusse, der bereits von 2001 bis 2004 in Stuttgart mit Felix Magath zusammengearbeitet hatte, war zuletzt vom FC Barcelona nach Birmingham ausgeliehen worden, hat bei den Katalanen noch einen Vertrag bis Saisonende. Wegen einer Meniskusverletzung befand er sich zuletzt in der Reha, unter anderem in München mit Stabhochspringer Tim Lobinger als Privattrainer. Hleb, der die Kreativ-Position im Mittelfeld der Wölfe bekleiden soll, absolviert heute den Medizin-Check, die endgültige Einigung mit dem FC Barcelona steht allerdings noch aus. Interessant: Sein Bruder Vyacheslav hat heute beim FSV Frankfurt angeheuert.
Transferticker: Ilicevic auf dem Sprung zum HSV - Bundesliga - kicker onlineZitat:
+++ 13.55 Uhr: Frankfurt bietet Fenin an +++
Zweitligist Eintracht Frankfurt bietet den Tschechen Martin Fenin zum Verkauf an. Mit dem Transfererlös des Tschechen könnten die Hessen den von Trainer Amrin Veh geforderten Stoßstürmer verpflichten.
"Richtig ist, dass wir mit Martin Fenin und dessen Berater zusammengesessen haben und dass es ein Angebot aus dem Ausland für ihn gibt", sagte Manager Bruno Hübner im HR-Fernsehen: "Es liegt jetzt ganz alleine in der Hand von Martin Fenin, dieses Angebot wahrzunehmen."
Pukki zu Schalke?
Transfer-Ticker: Transfer-Ticker - Pukki wohl im Anflug auf Schalke - Fußball - DerWesten
Ilicevic nach Hamburg?
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...0054.bild.html
Diego nach Madrid - Hleb zu Wolfsburg?
http://www.bild.de/sport/fussball/di...5494.bild.html
Elia nach Turin?
http://www.bild.de/sport/fussball/el...5462.bild.html
Malouda und Andre Santos zu Arsenal?
Arsenal land Andre Santos and close on Florent Malouda | The Sun |Sport|Football
Modric zu Chelsea?
Tottenham Decide To Cut Losses And Sell Luka Modric To Chelsea For £40m | CaughtOffside
Hargreaves nach Man City?
Owen Hargreaves set for shock Manchester City move | Manchester Evening News - menmedia.co.uk
Mich würde interessieren, ob Schalke den Pukki überhaupt vorher mal hat spielen sehen... 2 Spiele als Grundlage für eine Verpflichtung seh ich schon sehr risikoreich ;)
Zwar hat Harry Redknapp einem Wechsel von Luka Modric einen Riegel vorgeschoben, doch nun berichtet die BBC, dass der FC Chelsea 34 Millionen Euro und Florent Malouda für den Kroaten bietet. Angeblich fordert Tottenham jedoch Didier Drogba.
Laut der "L'Equipe" ist Marseille-Stürmer Andre-Pierre Gignac in England, um einen neuen Arbeitgeber zu finden. Laut dem Blatt sind Fulham, Blackburn und Everton interessiert.
kicker-Transferticker
Ich glaube, man wird sich nach den Spielen informiert haben und evtl weitere frühere Auftritte gesichtet haben.
Ich find den Transfer gut, wenn der so spielt, wie gegen uns, kommt er groß raus und ich wage zu bezweifeln, dass er finanziell so ein Schwergewicht ist, dass er uns schadet, wenn's nicht so läuft
Neymar: Gespräche mit Barça im Gange – Vater dementiert Einigung
Bloß nicht, den kann Real haben.
Ja er soll lieber zu real :yes:
zumal er meinte,dass er besser wird als messi und somit streitigkeiten auftreten könnten,was zur unruhe in der manschafft führt. Also könnte daraus folgen das die manschafft nicht gutmiteinander harmoniert wenn neymar da ist.:negative: