DFB-Pokalspiel im Liveticker verfolgen und mich freuen, dass Volland ausgeglichen hat, aber ernüchtert sein über die Freiburger Niederlage.
Druckbare Version
DFB-Pokalspiel im Liveticker verfolgen und mich freuen, dass Volland ausgeglichen hat, aber ernüchtert sein über die Freiburger Niederlage.
Im Büro hocken und Kaffee trinken... werde gleich mal vor die Tür gehen um eine Zigarette zu rauchen :yes:
Bis jetzt Eisen gebunden und alles fürs betonieren fertig gemacht. Jetz bisschen Pause und ab 18:00 kurz in die Praxis.
Frauenfussball im Ersten
Feierabend. Jetzt duschen und dann entspannt auf die Couch.
Momentan noch Internet... gleich etwas FIFA 15 zocken (Story mit MK Dons)... nachher Kaffee trinken und Bundesliga gucken... ein ganz entspanntes Wochenende :yes:
Gerade meine Arminia gegen Dresden gucken (hoffentlich wird die zweite Hälfte besser) und gleich Bundesliga
Eben bei unseren Drei Autos Reifen auf Sommer gewechselt, jetzt gleich noch die Winterräder waschen und dann ab auf die Couch.
Eben 1 1/2 Stunden auf nem Umzug gewesen, durch mein kränkeln Tshirt und Pulli völlig durchgeschwitzt. Jetzt abgammeln und Bundesliga gucken und vll bisschen schlafen
Gleich mal ins Bett gehen, bin langsam müde ;)