gerade Die Anstalt geschaut (die jetzt endlich mal in die Mediathek gekommen ist), jetzt wohl noch ein wenig für die Klausur lernen (und über die FN lachen die in Frankreich bisher wohl grandios verkackt:sarcastic:)
Druckbare Version
gerade Die Anstalt geschaut (die jetzt endlich mal in die Mediathek gekommen ist), jetzt wohl noch ein wenig für die Klausur lernen (und über die FN lachen die in Frankreich bisher wohl grandios verkackt:sarcastic:)
Ahh, okay, aber Deutsch müssten wir zusammen schreiben?
Btw: Anstalt wieder einmal sehr sehenswert, weiß gar nicht, was genau der beste Teil war und wieder mit einem sehr starken Abschluss. Wäre zu schön, wenn sich mal mehr Menschen (v.a. in der Regierung) diese Ideen zu Herzen nehmen würden. :yes:
Am 30. schreib ich auch Deutsch ja ;)
Django geschaut, jetzt noch 'ne Folge TWD und dann schlafen.
Ich sitze am Küchentisch, trinke eine Flasche Bier und habe gerade stundenlang an meiner FIFA 15 Story (MK Dons) geschrieben... gar nicht so einfach wieder reinzukommen, wenn man einige Wochen Pause eingelegt hat... aber nun ist es geschafft und der neuste Bericht ist online :yes: ... jetzt trinke ich noch mein Bier aus, gehe eine Zigarette am Balkon rauchen, danach Zähne putzen und ab ins Bett... der Wecker klingelt bereits wieder um 5:45 Uhr :( ... dann geht's wieder ins Büro...!
Modern Family schauen
Morgenbesprechung
Jetzt erst einmal Zeitung lesen... Brötchen essen... und Tee trinken :yes: ... danach etwas arbeiten (Schreibtisch ist voll)...!