AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Slim ich habe 2 grafig probleme bei spielern der eine ist Zambrano von Eintracht frankfurt und der andere ist Eden Hazard von Chelsea.Bei Hazard haben die Augen keine Textur und bei Zambrano guckst du dir die bilder an.
Zambrano. Hazard. Ich benutze die 5.2 version.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ist ein bekanntes Problem wird aber gefixt wenn ich mich recht erinnere.
ok danke.habe dann das wohl überlesen das es wo stand.habe erstmal aus den sceneassets alle ids von zambrano gelöscht damit er erstmal sein standard ausehen hat und habe bei hazard nur seine augen id entfernt.
Slim: Sponsor Badges auch weg? Die auf Ärmeln wären? Eher nicht oder. Ich frag lieber davor, ehe ich anfange.
Ne, die bitte lassen! :good:
Wie ändere ich den Spielplan im EEP ?
Die Ansetzung der Zeit/Datum oder wann welches Team gegeneinander spielt?
Zitat:
Zitat von
Slim
Die Ansetzung der Zeit/Datum oder wann welches Team gegeneinander spielt?
Das Datum, also im Kalender für die Karriere Termine verschieben, denn ich befürchte, dass es bei mir an den Spieltagen liegt weswegen der EEP abstürzt an einem bestimmten Punkt...
Im Tournament Editor vom CM auf UEFA -> GERM -> 3. Liga -> Lighphase -> rechte Spalte mit den Legs...
Nabend,
gibt es eine Möglichkeit die Ligen aufzustocken? Ich würde gern die Bundesliga auf 20 Teams aufstocken. Eventuell würde ich auch den Ligapokal erwitern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke