AW: Barclays Premier League
Zitat:
Zitat von
robbynab
Seite 1-4 mit Extrateil über das Spiel gesichert
Bullshit, und das weißt du. ;)
Ja tu ich :D Aber es macht doch immer wieder Spaß :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ja tu ich :D Aber es macht doch immer wieder Spaß :pardon:
so funneh xDDDD Like wenn du am Boden liegst vor Lachen, ignorier wenn du den Holocaust leugnest. lool #yolo
Zitat:
Zitat von
raúl
so funneh xDDDD Like wenn du am Boden liegst vor Lachen, ignorier wenn du den Holocaust leugnest. lool #yolo
Ähm, joa. Anbei ein Waffelrezept.
100g Zucker
1 Pck Vanillezucker
4 Eier
125g Butter
1 Pck Backpulver
200g Mehl
100ml Milch
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ähm, joa. Anbei ein Waffelrezept.
100g Zucker
1 Pck Vanillezucker
4 Eier
125g Butter
1 Pck Backpulver
200g Mehl
100ml Milch
danke
Ne, sorry es wird halt einfach nicht lustiger, wenn man die österreichischen Medien immer so darstellt, als ob sie Alaba wie nen Gott verehren würden. Natürlich sind wir froh, dass wir momentan einen super Kicker haben, aber keine österreichische tageszeitung widmet ihm mehrere Seiten Sonderbericht, wenn er mal ein Tor schießt. War ja nicht mal so, als er die CL gewonnen hat. :pardon: War jetzt nicht gegen dich, bist ja nicht der einzige der solche Sachen behauptet, aber sie sind halt komplett aus der Luft gegriffen und daher nur minder lustig. Meiner Meinung nach. :)
Ich weiß schon was du meinst, aber hier hat sich doch mal jemand von "euch" aufgeregt, dass der so viel Aufmerksamkeit kriegt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich weiß schon was du meinst, aber hier hat sich doch mal jemand von "euch" aufgeregt, dass der so viel Aufmerksamkeit kriegt? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Keine Ahnung, ich wars nicht weil der Alaba-Hype meiner Meinung nach hier noch relativ überschaubar ist. (natürlich in Relation dazu wie oft Österreich weltklasse-Spieler hat, also ca. 1 mal in 30 Jahren oder so) Aber Armin kann man natürlich alles zutraun. :P
Keine Ahnung. Ich mach mich darüber eher lustig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 3661
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free