Wo bleibt das Fifaplanet Fifa 20 Design?
#giveusdesign20
Druckbare Version
Wo bleibt das Fifaplanet Fifa 20 Design?
#giveusdesign20
Wahrscheinlich stehen die Obersten des Forums für ein "Weiter so" - dabei äußert sich Andy doch immer eher progressiv?!
#giveusdesign20
Andy wird es schon machen wenn er dazu kommt. Ich kann nicht ganz verstehen warum du dich wegen diesem Thema so aufspielst??
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bevor man darüber spricht, wie ich mich hier "aufspiele", sollte man überlegen wie pampig der große Admin hier auf eine legitime Frage eines Mitglieds antwortet. Erst erhält man keine Antwort und dann kommt eine Antwort, die zu einem 12 jährigen, pubertierenden Mädchen passt.
Da wird sich dann ernsthaft gefragt, wieso das Forum so schlecht besucht wird und alles wird auf eine schlechte Fußballsimulation geschoben, dabei liegt das Problem wo ganz anders...
eher weniger... ich gebe zwar einen feuchten auf ein neues Design, finde aber schon das Lukasira Recht hat. Sich als Hauptadmin so zu geben ist einfach nur traurig. Man hätte doch einfach kurz antworten können das dafür momentan nicht die Zeit vorhanden ist und dann wäre das Thema doch abgeklärt. Stattessen bekommt man als User so eine patzige Antwort. Unnötig!
Findest du das nicht offensichtlich, wenn es immer noch kein 20er Design gibt? Muss man sich immer für alles rechtfertigen? Ist doch klar, dass Andy oder Den (der es glaub immer gemacht hat) scheinbar bisher keine Zeit/Motivation dazu hatte. Zu dem befinden wir uns immer noch im Kalenderjahr 2019. FIFA Planet 19 ist also weder veraltet noch falsch. :pardon: