Werden die Starter in einer Nuzlocke nicht sowieso abgegeben nach dem ersten gefangenen?
Hätte auch mal wieder Bock auf Pokemon... finde aber momentan kein gutes LP, parallel spielen ist noch mal besser find ich
Druckbare Version
Werden die Starter in einer Nuzlocke nicht sowieso abgegeben nach dem ersten gefangenen?
Hätte auch mal wieder Bock auf Pokemon... finde aber momentan kein gutes LP, parallel spielen ist noch mal besser find ich
Hm. also ich kenne es so nicht. Aber die gibts ja sowieso keine allgemeinen Regeln die kann man sich ja individuell anpassen ;)
Bei guten Pokemon-LP´s kann ich nur Suishomaru empfehlen. Er spielt gerade eine HeartGold Nuzlocke. Dadurch bin ich zum Beispiel überhaupt erst auf die Idee Nuzlocke gestoßen. Ich spiele auch mit ählichen Regeln nur ohne die 1-Trank-pro-Kampf Regel
Wegen Miltank hab ich mein Handy zerstört.... dieser kelek
Hab seitdem nicht mehr gespielt. :>
Das ist aber auch das blödeste Viech. Nichtmal mit Geistern kommt man dem bei. Hat ja Rauflust :ireful::dash1:
Warum das noch nicht ins Über verbannt wurde? :D
Ah, ich muss mal wieder spielen. :D Finde aber keinen gescheiten Emulator fürs Handy, finde den MyBoy als Vollversion nirgendwo gratis.
mal nen browser game für zwischendurch super hotgame
Hätte richtig bock auf "Yo-Gi-Oh Duelists of the Roses". Hab das durch Zufall von einem Kollegen mal auf PS2 bekommen obwohl ich nix mit Pokemon, Dragonball, Yu-Gi-Oh oder wie das ganze Zeug heißt am Hut hatte und habe. Aber das Spiel hatte mir irgendwie mega Spaß gemacht
@Viz-E: Das habe ich früher auch auf der PS2 gespielt, habe es in guter Erinnerung:D
Wir haben nach ca. 7 Jahren Pause vor ein paar Wochen mal wieder Yu-Gi-Oh ausgepackt und es macht schon ziemlich Spaß, hätte ich nicht gedacht. Damals hat das hier jeder gespielt und zum Glück haben die meisten ihre Decks behalten:D