Ja okai, die Begründung war nicht gerade gut. Seh ich ein.
:pardon:Zitat:
Hummels:„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“
Druckbare Version
Ja okai, die Begründung war nicht gerade gut. Seh ich ein.
:pardon:Zitat:
Hummels:„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“
Ja oder wie würd da Kaiser sagen: "Schau mer mal" ;)
Hummels wird in absehbarer Zeit NICHT zu Bayern wechseln. Ich schreibe diesen Satz in den letzten 2 Tagen glaub zum 5.mal^^
genauso wie ich mir nicht vorstellen kann, das neuer kommt, wenn kraft richitg überzeugt. man kennt doch den vGaal, wenn neuer kommt setzt er ihn konsequent auf die bank, was ja auch als trainer sein gutes recht ist.
ich hab mich sowieso derb darüber aufgeregt, das der bayernvorstand angeblich gegen kraft war. der traiener entscheidet wen er aufstellt, nicht der vorstand. das würd ich mir als trainer nie gefallen lasse, das der vorstand sagt wen ich aufstellen soll:keule:
Du hast recht mit dem das der Trainer aufstellt, aber die Transfers betätigt auch der Vorstand, da man nicht das Konzept des Trainers übernimmt, sondern ein eigenes Entwickelt. Wenn vGaal jetzt gehen würde müsste man die Mannschaft wieder umbauen falls man den Trainer alles machen lässt. Und wenn man einen Torwart wie Neuer hat , setzt man den nicht auf die Bank.
klar macht der vorstand die transfers, aber der trainer stellt auf wen er will und wenn er neuer nicht will stellt er ihn nicht auf. wenn der vorstand was dagegen hat, haben sie den falschen trainer und müssen ihn entlassen
B2T bitte, das ist nicht der Bayern Thread ;)
WENN wirklich alle so ausfallen wie es spekuliert wird, hätten wir heute eine lustige Aufstellung. Feulner mit Sahin auf der 6, Lewa als 10er und auf der Bank nur Leute wie Le Tallec :keule:
Auswärtssieg :D
Ich glaub an ein remi, BVB kämpft mit vielen Verletzungen und Stuttgart wird bis zum ende kämpfen.