Sauber, Glückwunsch :good:
Können ja nicht so schwer sein die Mündlichen, hab bisher noch von keiner gehört, die schlechter als 2 ist :P:D
Druckbare Version
Sauber, Glückwunsch :good:
Können ja nicht so schwer sein die Mündlichen, hab bisher noch von keiner gehört, die schlechter als 2 ist :P:D
Sind sie denke ich auch nicht. Man hat ja sein Spezialwissen zu einem Thema, das man auf jeden Fall irgendwie runterleiern kann und dann noch grobe Fragen zum ganzen Rest. Solange man nicht komplett unvorbereitet rein geht, sollte schon was drin sein ;)
Oh, ich kenn schon welche die sogar ne 5 haben.:D Und heute war erst der erste Prüfungstag :D
Mündliches Abi mach ich in Englisch - ohne Witz da hab ich Bammel vor :D Meine englische Grammatik ist einfach bodenlos schlecht!
Glückwunsch Wolverine:good:
Zwar kein Schulfach, aber: Theoretische Tauchprüfung mit 38/40 bestanden! :yahoo: Viel zu viel Panik vorher gemacht, hätte auch ohne diese dummen Fehler (falsch abgelesen..) auch mit 40/40 bestehen können!
Heute schon die Mathenoten der Abschlussarbeit erhalten --> 2 :yahoo::yahoo:
Doch leider nützt mir diese 2 nichts, da ich jetzt auf 3,5 stehe und somit bei meiner 4 bleibe. :dash1:
Mündliche Prüfung kommt laut meinem Lehrer auch nicht in Frage um noch eine 3 zu kriegen.
P.S.: Glückwunsch Wolverine! :good: