Trade und bau eigentlich nur am Team rum in letzter Zeit Online wird nur verarscht mit irgendwelchen pace teams oder momentum
Druckbare Version
Trade und bau eigentlich nur am Team rum in letzter Zeit Online wird nur verarscht mit irgendwelchen pace teams oder momentum
Gerade Julian Baumgartlinger für 300 coins erstanden, dafür das es ihn sehr sehr selten gibt mMn ganz billig :D:cool::yahoo:
Ich spiele in der Serie A und es macht noch mega spass! Ich gucke nicht ob jemand Pace Team oder 5er Ketten hat ich versuche einfach zu gewinnen, was in letzter Zeit immer öfter klappt.
Das Momentum ist der größte Schwachsinn in Fifa :negative:
PS: lade grad ein paar Fut Tore auf Youtube hoch.
Hamsik SIF in 41212 für 95k geholt. Hoffentlich steigt der.
Handelst du so?
Ich finde es ist immer ein großes Risiko so teure spieler zu kaufen um sie wiederzuverkaufen. Würde ich einmal einen 50k spieler kaufen wäre ich sofort pleite und ob man den mit Gewinn verkauft steht auch nicht fest.
Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit der beobachtungsliste? Mir sind jetzt schon Zwei Spieler seit gestern abhanden gekommen:ireful:
In der WebbApp steht zwar das ich die Auktion gewonnen hätte, jedoch finde ich die Spieler nirgendswo. Auch die Coins habe ich nicht zurückbekommen... :(
hoffe die tauchen wieder auf einer war recht teuer:ireful:
Leere mal Cashe und lösche die ea cokies.
Ich hatte so ein Problem. Ich hatte 2.001 Münzen dann hab ich 2 Karten für je 200 Coins verkauft. Sind also 400. Danach hatte ich nur 2.381 Münzen. Was ist mit den restlichen 20 Münzen?