-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Mindestens einmal im Jahr fange ich das Spiel wiede an. :D
Wollte mir eigentlich für die Sommerferien GTA IV holen, allerdings wollte ich keine 20 Ocken ausgeben, wenn ich doch das (meine Meinung nach) beste GTA zuhause habe. :D
auf steam gabs das für unter 10€ mit allen addons, aber mich hat gta 4 auch nicht so gehooked wie sa oder vc. bei mir ist es nfs most wanted, was ic jedes jahr mal durchspiele ^^
-
GTA gab es für 3,57€ in der Complete Edition oder so.
-
Das geht mir auf den Senkel
So neue Spiele sind für mich nur auf der Xbox was. Auf meinem Laptop laggt selbst GTA VC ab und zu. :shok:
-
2:0 in der HZ, und jetzt 4 Tore von der USA eingefangen. Das hat man davon wenn man Spahic auswechselt und Bicakcic auf rechts spielen lässt. Tfuuuuuuuuuu
-
-
Urlaub zu Ende und wie jedes Jahr sind die heißen Tage in Deutschland anscheinen gezählt, wenn ich zurück komme.
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Urlaub zu Ende und wie jedes Jahr sind die heißen Tage in Deutschland anscheinen gezählt, wenn ich zurück komme.
Ab heute solls hier wieder richtig warm werden :good:
-
Meine Frau ist bei uns für die Wäsche zuständig... in letzter Zeit fehlt mir bei der sauberen Wäsche immer ein Socken, einer wurde gewaschen und einer in der Wäschekiste vergessen... das geht mir langsam auf den Keks :keule: ... ich hab's angesprochen und nun ist sie sauer :dash1:
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Meine Frau ist bei uns für die Wäsche zuständig... in letzter Zeit fehlt mir bei der sauberen Wäsche immer ein Socken, einer wurde gewaschen und einer in der Wäschekiste vergessen... das geht mir langsam auf den Keks :keule: ... ich hab's angesprochen und nun ist sie sauer :dash1:
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder? (ich bin bei uns für die Wäsche zuständig, muss ich mir jetzt GEdanken machen? :D )
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder? (ich bin bei uns für die Wäsche zuständig, muss ich mir jetzt GEdanken machen? :D )
Ihr könntet ja mal Frauentausch machen. Also in dem Fall die Frau von Nummer777 gegen Viz-E. So eine Fifaplanet Männer WG wäre sicher interessant. :D
-
Seit Tagen sülzt mit einer den Facebook Stream mit irgendeiner Ollen zu. ******* frische verliebte Idioten :D
-
-
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ihr könntet ja mal Frauentausch machen. Also in dem Fall die Frau von Nummer777 gegen Viz-E. So eine Fifaplanet Männer WG wäre sicher interessant. :D
Interessante Idee :D ... saufen, zocken, Fußball gucken und ne Woche lang von Pizza ernähren :sarcastic: ... und meine Wäsche würde sich stapeln...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Interessante Idee :D ... saufen, zocken, Fußball gucken und ne Woche lang von Pizza ernähren :sarcastic: ... und meine Wäsche würde sich stapeln...!
Nein wieso, die macht doch dann Viz-E :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Da sind wir wieder beim "ich und meine Frau/Freundin" Thread. :sarcastic: Das ist doch typisch Frau oder?
So langsam glaube ich, solch ein Thread fehlt hier echt :yes:
---------- Neuer Beitrag um 14:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:44 ----------
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Nein wieso, die macht doch dann Viz-E :sarcastic:
Wäre zumindest seine Aufgabe... aber ich weiß nicht, ob er die Zeit finden würde ;)
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Schlage ich nachher direkt mal vor und sammel schonmal Flyer von Lieferdiensten :sarcastic:
-
Finde ich eine gute Idee Nummer777:good:
-
WOT geht nicht mehr :dash1:
-
Das ist doch echt die Höhe :ireful:
Ich hab mir ja vor kurzem ein Montolivo Trikot über adidas bestellt. Nachdem das Packet dann endlich angekommen war, musste ich erschrocken feststellen, dass es nicht wie gefordert eine L sondern eine XL war. Ärgerlich aber naja... Angerufen, zurückgesendet, neu bestellt (diesmal dann auch in der L). Heute bekomme ich ein Packet von adidas mit dem XL Trikot drin, auf nem Zettelt steht drauf das adidas selbsterstellte Trikots nicht zurücknimt. WTF?! :shok: Jetzt darf ich noch mal anrufen und fragen seit wann Montolivo nicht bei Milan spielt :dash1:
-
@Bayernfan96, dies ist in der Tat echt die Höhe!:keule:
-
Toll, jetzt wird mir gesagt das auch Trikots mit Namen+Nummer von reelen Spielern unter "selbstgestaltete" Trikots zählen und die es deshalb nicht zurücknehmen können. Das könnte man ja beim Kauf auch mal erwähnen :ireful::dash1:
-
und was ändert das daran, dass du die falsche größe bekommen hast?
-
naja jetzt sitz ich hier mit Zwei Trikots...
Adidas tauscht nämlich nicht um, sonder nimmt nur zurück, und man muss dann neu bestellen :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
naja jetzt sitz ich hier mit Zwei Trikots...
Adidas tauscht nämlich nicht um, sonder nimmt nur zurück, und man muss dann neu bestellen :ireful:
Bevor es in den Müll kommt nimm ich das :D
-
Ich bin vollgefressen...aua....
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Adidas tauscht nämlich nicht um...!
Schlechter Service :negative:
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Bevor es in den Müll kommt nimm ich das :D
Ich werde es wohl über ebay verkaufen, auch wenn ich dadurch wahrscheinlich nicht alles wieder bekomme. Naja bei adidas werde ich bestimmt nicht wieder bestellen :ireful:
-
Leute die nicht richtig lesen, was ich schreibe, um später einen vor zu werfen, dass man etwas gesagt habe, was ich aber eben nicht schrieb... :dash1:
-
Das geht mir auf den Senkel
Tapatalk durch das Update 2.0 jetzt richtig hässlich aussieht und eine blöde Steuerung hat..
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Tapatalk durch das Update 2.0 jetzt richtig hässlich aussieht und eine blöde Steuerung hat..
Ich Taptalk 4.0 noch nicht habe obwohl ich Tapatalk HD gekauft habe ... Amazon ist echt lahm :negative:
-
....der Judas heut wohl spielen wird
-
Leute, die 1. Facebook mit unnützen Sachen zuspamen und 2. einen ständig im Chat mit Belanglosigkeiten quälen.
-
Guido Winkmann :dash1::dash1::dash1:
-
Gleich wieder in die Schule :dash1:
-
Friktion und Dehnung der Adduktoren, drei Wochen Physio :negative:
Dann dauerte das in dem Schuppen noch so ewig nach dem Röntgen, weil montags morgens natürlich jeder Mensch zum Arzt muss :dash1:
-
FIFA 13.. Nichtmal Counter Strike, Call of Duty oder DayZ bringen mich so zum ausrasten wie dieses Spiel :ireful:
-
Gute Besserung Eichhörnchen