Bin mal gespannt ob die Bayern die Lücke stopfen. Ich wäre ja immernoch für James Rodriguez :D
Druckbare Version
Bin mal gespannt ob die Bayern die Lücke stopfen. Ich wäre ja immernoch für James Rodriguez :D
EEEEEENNNNDDDLLIIIIICCHHH
Und jetzt wird er auch wieder aufblühen, da bin ich mir sehr sicher.
Wijnaldum zu Liverpool ist auch durch. Der Bruder von ihm hat ein Foto gepostet das ihn in Liverpool Dress zeigt.
Auf ihn bin ich echt gespannt... wird ja von allen Seiten gelobt... mal sehen, was er beim HSV bringt?! Auf den ersten Blick jedenfalls ein guter Transfer!
Finde ich auch gut... ich könnte mir vorstellen, dass er beim BVB zur alten Form zurückfindet und in gewohnter Umgebung wieder aufblüht... aus meiner Sicht für alle Beteiligten eine gute Sache!
Freut mich... aus meiner Sicht nach Mané der zweite gute Transfer von Klopp in dieser Transferperiode!
Da ist er also zurück der Judas. Jeder Mensch hat im Leben eine zweite Chance verdient. Die Frage wird sein, wie authentisch er die Art und Weise von damals bereut oder ob da nur PR Berater Müll aus ihm rauskommt. Der erst Facebookpost von ihm ist schonmal ein guter Weg. Der Weg zurück wird ein langer und erfolgreich kann er nur sein, wenn er die Fans hinter sich bekommt. Das wird schwer
Mensch Viz-E! Das was du da geschrieben hast, klingt beinahe erwachsen und durchdacht. Hätte ich so jetzt auch nicht mehr erwartet von dir. Erst recht in Bezug auf deinen Lieblingsfreund. :flag_of_truce:
*** 1. FC Nürnberg ***
Der "Club" hat heute die Verpflichtung von Edgar Salli (23) bekannt gegeben... der kleine und schnelle Linksaußen aus Kamerun kommt ablösefrei von AS Monaco und erhält in Nürnberg die Rückennummer 7!
Quelle: Sport1 / Kicker / Transfermarkt
Und in München lachen sie sich die Ärsche ab... unfassbar, dass man für so einen Stümper 26 Millionen zahlt
Verstehe Aki nicht, verstehe Zorc nicht, verstehe Tuchel nicht, verstehe ihn selbst nicht. Naja... Medizincheck steht noch aus... vielleicht ja doch zu dick...
Solche "Stümper" hätte ich auch sehr gerne im Team.
Götze ist ein Heuchler vor dem Herrn, allein seine Aussagen jetzt auf Facebook...na ja, PR ist halt alles...
Bayern wollte ihn los werden, das haben sie ihm auch ganz klar zu verstehen gegeben, bei der EM hat er wieder versagt, wie immer halt...
wo sollte er denn hin, Angebote von anderen Vereinen gab es keine und jetzt tut er so, als ob er schon immer wieder zum BVB zurück wollte und alles nur ein einziger großer Fehler war...unfassbar der Typ...
er hatte einen guten Moment in den letzten 3 Jahren, das ist alles, was er hat, er ist in diesem seinem Moment stehen geblieben, er hat weder bei Bayern noch in der Nationalmannschaft in der Folge etwas zustande gebracht...ob sich daran etwas ändern wird, bleibt eher zu bezweifeln...
Bayern kann auf jeden Fall froh sein, das sie noch so viel Geld für ihn bekommen haben und jetzt einiges an Gehalt sparen, was sie sinnvoller anlegen können...jetzt kann sich der BVB mit ihm rum ärgern...
Kapitel "großer Flop" ist abgeschlossen, Gott sei Dank...
Kann sein dass ich nicht mehr das beste Gedächtnis habe, aber war Götze nicht vorletzte Vorrunde mal euer bester Spieler?:pardon:
Ich kann ja verstehen dass man sich von ihm mehr erhofft hat, aber ihn so darzustellen, als hätte er immer schlecht gespielt und wäre der schlechteste Spieler der Welt finde ich maßlos übertrieben.
er war nie der beste Spieler bei Bayern...
ich habe auch nicht gesagt, das er der schlechteste Spieler der Welt ist, nur ein Top Spieler ist er auf Garantie nicht, zumindest hat er das in den letzten Jahren nie unter Beweis gestellt, mal von dem einen kleinen Moment abgesehen...
Ich bin froh dass dieses Theater endlich vorbei ist. Bin mal gespannt ob er an seine Form iwann mal wieder anknüpfen kann. Den wenn wir ehrlich sind hatte er beim BVB auch nur zwei gute Saisonen. Und der eine Moment in der Nationalmannschaft. Hoffe natürlich für den BVB dass er sich wieder fängt und nun endlich zeigen kann dass er wieder zu alter Stärke finden kann. Aber irgendwie erinnert er mich dahingehen an Balotelli. Nicht was die außersportlichen Dinge angeht....aber das fußballerische geht fast in die Richtung. :pardon:
http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/243704
Marco Pjaca wechselt für 23 Millionen zu Juventus Turin.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Juve rüstet aber mächtig auf diesen Sommer. Bin gespannt ob nun auch noch Higuain kommt.
Denke (Hoffe) nicht das Higuain kommt, dazu müsste man wohl die AK von 94 Millionen zahlen, aber Marotta und Laurentis haben einen Wechsel bereits dementiert.
Also fällt Pjaca als Bacca - Ersatz beim AC auch endgültig raus. Auch wenn Montolivo Trainer ist schaut das schon wieder nach ner traurigen Saison aus. :dash1:
Die Abwehr konnte zusammengehalten und mit Alves verstärkt werden
Im Mittelfeld fallen Cuadrado und wohl Pogba weg, die mit Pjanic und Pjaca ersetzt werden. Ich denke mal, dass wohl noch einer kommen, Sissoko und Mata sind ja Thema.
Außerdem werden Morata und (wahrscheinlich) Zaza durch einen weiteren Stürmer ersetzt, aber definitiv nicht Higuain.
Meine FAV-Elf aktuell:
--------------------------------Buffon-------------------------------
----------Barzagli------------Bonucci----------Chiellini------------
------------------------------Khedira-------------------------------
Alves-------------Pjanic--------------Hernanes-----------Evra----
---------------------Dybala----------Mandzukic-------------------
:rofl::rofl::rofl:
Ich bin einerseits froh, andererseits traurig dass er weg ist.
Gerade nach seinem letzten Spiel gegen Hannover, wo er 2 Tore gemacht und mir echt gut gefallen hat und seinem Bayern "Treuepost" bei Facebook, hatte echt Hoffnungen. Leider waren die letzten 3 Jahre nicht wünschenswert für ihn, wo auch Pep eine Rolle spielt. Ich denke durch Pep ist er so "schlecht" geworden (schlecht war er ja nicht, gibt ja diese Vergleichsstatistik, wo man sieht was er für Bayern alles geleistet hat und wie erfolgreich er eig. war). Er hat einfach nicht zu Pep gepasst, er wollte Götze auch nicht. Heynckes wollte Götze, Pep wollte damals Neymar. Und ein Spieler wie Mario Götze muss eben DER Spieler in einem Team sein, was er bei Bayern nie war. Das hat sich auch auf die Nationalmannschaft übertragen (siehe EM). Götze wollte wohl bleiben, der Verein wollte ihn loswerden..und für 26 Mio können wir da in seiner momentanen Leistung nicht meckern.
Jetzt nach seinem provokanten Post bei Facebook bin ich echt froh, dass er weg ist. Ob er wieder so wird wie damals, keine Ahnung. Kann ich mir aber gut vorstellen. Andererseits war er bei Bayern statistisch gesehen nicht viel schlechter, konnte halt nicht so als Talent herausstechen.
Andre Gomes geht jetzt nicht zu Real sondern zu Barca..
50 Millionen sind schon krass.
https://i.gyazo.com/c5f93e2b0a0ecb2c...3933df9f72.png
Andre Gomes zu barca ist fix.
Quelle ist Barcas Twitter Account.
Eigentlich ein geiler Transfer, auf der anderen seit haben wir ziemlich viele offensiv agierende Mittelfeldspieler. Freut mich trotzdem, jetzt noch eine 9 für die Bank und das Team ist wieder mehr als gewappnet fürs nächste Jahr.
Hab die letzten Tage dann doch langsam gezweifelt und gedacht real macht das Rennen, aber da zahlts sich evtl auch aus, dass wir schlichtweg früher dran waren.
Edit: aufm Handy schreibts sich zu langsam :D
50 Mio € für einen Ersatz, kann man mal machen :sarcastic:
Sind wohl 35 Mio + 20 Mio erfolgsabhängig. Klingt nicht mehr ganz so schlimm.
Edith meint: Martin Montoya und Cristian Tello sollen auch mit im Deal sein. Hmm.
Marca berichtet von 50 Mio, deutsche Medien nach Copy-Paste-Prinzip von 35+20
Auf jeden Fall teuer
Schürrle zum BVB auch offiziell jetzt. Wohl viel zu teuer, habe sonst nichts dagegen...
Schürrle, Reus und Götze...das vor.drei vier Jahren.....wäre.megastark.gewesen
*** Liverpool FC ***
Die "Reds" haben Keeper Alexander Manninger (39) verpflichtet... der Österreicher ist ablösefrei, da sein Vertrag beim FC Augsburg ausgelaufen war!
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Mirror / Telegraph
Beste Transfer der Saison
Ich weiß ja nicht ob diese vielen Transfers vom BVB so gut sind..
Ja, als Keeper Nummer Drei finde ich die Verpflichtung auch in Ordnung :yes:
Wijnaldum zu Liverpool ist jetzt auch offiziell fix. Er erhält die Rückennummer 5 bei Liverpool.
Man kann sagen was man will aber Liverpools Team ist deutlich besser geworden. Die werden nächstes Jahr um den Titel mitspielen können. Kann eine krass spannende Saison werden. United, City, Chelsea, Liverpool, Tottenham und Arsenal könnten alle den Titel holen.
Also die Transfers sind gut, keine Frage, aber wenn ich den Kader der anderen Mannschaften sehe, dann wird es wirklich schwer um den Titel zu spielen. Vorallem sind mit Mourinho, Conte und Guardiola endlich auch gute Trainer in der Liga, die es Klopp sicher schwer machen werden.