Wenn ich schon lese "Wir haben einige junge Spieler nominiert mit Perspektive" krieg ich das kalte kotzen. Püntklich zur WM einfach mal Leute ins kalte Wasser schmeißen? Typisch Popel-Jogi
Druckbare Version
Wenn ich schon lese "Wir haben einige junge Spieler nominiert mit Perspektive" krieg ich das kalte kotzen. Püntklich zur WM einfach mal Leute ins kalte Wasser schmeißen? Typisch Popel-Jogi
Da stimme ich dir voll zu, also mit den Nominierungsgründe. Irgendwann am Anfang war seine Aussage ja, dass er das "Leistungsprinzip" anwenden würde. Davon ist ja schon Jahre nichts mehr erkennbar.
So sehr Klose es auch verdient haben mag, normalerweise würde er zusammen mit Gomez und Co. durch das Raster fallen. Im Sturm sieht es einfach von den nominellen Spielern mau aus, nicht zuletzt wegen Gomez Krankengeschichte. Ist ja auch die Frage, ob Klose überhaupt fit wird.
Als Gladbacher würde ich Kruse natürlich trotz seiner nicht bärenstarken Rückrunde gerne im Kader sehen, aber gleich sind wir ja sowieso schlauer und können philosophieren, warum Herr Löw wen auch immer mitnimmt.
Edit:
Ok, kein Kruse, kein Gomez. :pardon:
Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Boateng, Durm, Großkreutz, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Mertesacker, Mustafi, Schmelzer
Mittelfeld: Lars Bender, Draxler, Ginter, Goretzka, Götze, Hahn, Khedira, Kroos, Meyer, Müller, Özil, Podolski, Reus, Schürrle, Schweinsteiger
Sturm: Klose, Volland
Mit Durm, Max Meyer, Goretzka, Hahn, Ginter, Mustafi und Volland :good:
Zieler :rofl:
Mustafi :rofl:
Durm :rofl:
Goretzka :rofl:
Bevor ich mir zu sehr im Ton vergreife: Löw ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich bete zu Gott, dass wir in der Vorrunde mit 0 Punkten rausfliegen. Ich hasse unsere Nationalmannschaft, wie traurig das ist!
Hauptsache Durm wird auf weltfussball.de als Stürmer aufgeführt:sarcastic:
Jansen,Zieler, Hahn :negative:
Volland (wird dann, da Gomez ja nicht dabei ist, hoffentlich als Stürmer mitfahren) :good: