AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
t0prider
Hey Leute,
bin schon seit einigen Versionen und erstmal vorweg wollte ich sagen, dass ihr Klasse Arbeit leistet und Fifa dadurch eine ganz andere Qualität bekommt.
Leider habe ich nun erstmalig 2 Probleme, die ich nicht gelöst bekomme.
1. Ich glaub das Problem habe ich schonmal gelesen, aber weiß nicht mehr genau was die Antwort dazu war: In meiner Leichester Karriere habe ich mich für die Champions Leugue qualifiziert, aber kann diese nicht spielen bzw bin in der saison dann nicht im Wettbewerb drin. Wenn das schonmal thematisiert wurde sorry der nachfrage aber ich hab die Stelle nicht mehr gefunden.
2.Im Rhein-Energie-Stadion kann ich kein Spiel mehr machen, was als Köln-Fan sehr schade ist. Problem ist hierbei, dass wenn ich ein Heimspiel mit Köln habe ich in der Skill-Challange hängen bleibe und mir selbst nach über 10 Minuten warten der Startbutton zum betreten des Spiels nicht angezeigt wird. Ist das Problem bekannt, bzw hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Im Zweifel werde ich wohl dann auf Waldstadion zurückstellen müssen,wobei es cooler wäre wenn das mit dem echten Stadion noch klappen würde.
Danke schonmal im vorhinein und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:)
Zu 1. kann ich sagen, dass das Problem wohl durch Slim behoben werden soll. Im nächsten Update.
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Ich habe mir Mittwoch Abend mal wieder eine Stunde Zeit genommen für den EEP-Selector. Er ist nun um zwei weitere Features erweitert wurden:
1. Patches per Knopfdruck installieren.... Es gab leider immer wieder Leute, die es einfach nicht geschafft haben die Anweisungen für eine Patch/Fix Installation zu befolgen. Teilweise gingen die Fixes dann nicht, weil anstatt alles in den FIFA Ordner zu schieben alles in einen neuen Ordner "Update" oder sowas geschoben wurde... Und dann hieß es natürlich immer "ja ich hab das Update installiert!!!einself!,aber es geht immer noch nicht!!!" und soweiter... Das übernimmt nun der EEP Selector. Über die Schaltfläche "Update installieren" muss man nur noch das neue ZIP-File auswählen und den Rest übernimmt das Tool (ZIP nehmen, ZIP entpacken, entpackten Inhalt in den FIFA Ordner schmeißen).
2. "Code ausführen" .... Es gibt immer wieder mal ein falsch hinzugefügtes Miniface oder ein verbuggtes Ingame-Face... es ist immer relativ umständlich einem unerfahrenen PC-User zu erklären, wie er jetzt alle Daten löscht und anschließend den FileMaster ausführt und regeneriert... Dafür gibt es jetzt eine Art Konsole, wo man nur noch den von mir vorgeschrieben Text (im Sinne von Dateipfads) reinschreibt und auf Ausführen klickt... Der EEP Selector löscht dann die angegebenen Files und regeneriert das Spiel eigenständig.
_______
Lange rede kurzer Sinn. Ich suche jetzt eine handvoll Leute, die das gerne testen möchte. Dabei geht es um alle Funktionen die der EEP Selector bietet also: Datenbanken switchen, Backups der Datenbanken erstellen, neue "Datenbanken" einpflegen, Popups,Scoreboards,TV Logos switchen, regenerieren und die oben genannten Features...
Da ich keine Zeit + Lust habe alles detailiert jedem zu erklären, richtet sich dieser Test nur an Leute mit fortgeschrittenem oder gutem PC-Wissen.. Ihr müsst nichts besonderes können, aber den EEP solltet ihr eigenständig installieren können... sonst fängt es schon damit an, dass angebliche Fehler am Programm gemeldet werden, weil das Zeug nicht im FIFA 16, sondern FIFA 16/EEP Update Ordner liegt....... :negative:
Link zum Download gibt es auf Anfrage per PN!
Zitat:
Zitat von
Ru Di
Warte auf das Update von slim.
ok danke
Kleine Frage, änderst du was an den DBs? Weil ich keine Arbeit mir nehmen möchte um meine Teams einzufügen. :yes:
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe den EEP ganz normal installiert und es funktioniert auch alles bestens. Nun bin ich im Karrieremodus mit Hansa Rostock in die 2. Liga aufgestiegen und habe einen Trainerjob beim Nationalteam der Ukraine angenommenn. Jetzt kommt in der Karriere das erste internationale Testspiel, aber ich kann dieses Testspiel nicht starten. Immer wenn ich in der "Zentrale" am Testspieltag angekommen bin, kann ich nicht weiterklicken. ich drücke auf "Weiter", aber es passiert einfach nichts. Wurde das Problem hier schon gelöst und könnte mir bitte einer die Lösung nennen? Ich möchte nicht unbedingt die Karriere noch einmal anfangen, sondern gerne weiter spielen. Vielen Dank!
Aus eigenem Interesse!
EEP Umfrage
(ist anonym und man kann jede Antwort auslassen bzw. nur da abstimmen, wo man möchte ;) )
Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppe
I think you want to know if one thinks epp and we'd like to see in epp
I can not participate in the survey because really bad translation
so sorry if I'm not respond well to questions
I find epp an exellent qualiter ,I simply and sincerely think the best patch 2015 and 2016.and yet I do not like foreign example patch moddingway and other but epp is different
in France have when talking about germany were talking about German rigor and your patch have the example is exelent works
I find that the lower leagues are exelent, I like it
for me more like germany league division 3 and 4 and exciting to play
hope not to have said of stupidity because I speak very bad English too :D
Zitat:
Zitat von
Slim
Aus eigenem Interesse!
EEP Umfrage
(ist anonym und man kann jede Antwort auslassen bzw. nur da abstimmen, wo man möchte ;) )
Sehr nice die Umfrage :good:
Hoffe auch die wird offen und ehrlich beantwortet von den usern und man kann da vllt paar gute ergebnisse/schlüsse draus ziehen ;)
Es ist echt bemerkenswert wieviel mühe und fleiß, Du und auch die Community ect., darein stecken und es trotz der Probleme ( was nunmal dazu gehört ) ein mega Patch ist und immer wieder Spass macht diesen zu benutzen/ "testen" :good:
AW: Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gr
Zitat:
Zitat von
Christophe83460
I think you want to know if one thinks epp and we'd like to see in epp
I can not participate in the survey because really bad translation
so sorry if I'm not respond well to questions
I find epp an exellent qualiter ,I simply and sincerely think the best patch 2015 and 2016.and yet I do not like foreign example patch moddingway and other but epp is different
in France have when talking about germany were talking about German rigor and your patch have the example is exelent works
I find that the lower leagues are exelent, I like it
for me more like germany league division 3 and 4 and exciting to play
hope not to have said of stupidity because I speak very bad English too :D
if you want i could translate every question into english so its much easier for you to understand and maybe google translate is working better with english to french translating
Re : AW: Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte
Zitat:
Zitat von
Austria_fan
if you want i could translate every question into english so its much easier for you to understand and maybe google translate is working better with english to french translating
yes if you do not mind ,I really appreciate :good:
I would like to participate in the survey :empathy3: :D thanks austria