Fand den Politikbereich auch interessant, auch wenn ich dafür immer zu ungebildet war um mitzudiskutieren
Druckbare Version
Fand den Politikbereich auch interessant, auch wenn ich dafür immer zu ungebildet war um mitzudiskutieren
dieser Thread hier ist nicht dazu da, politische Themen zu Diskutieren, oder ob man eine Signatur gut findet oder auch nicht, bei einigen artet das Ganze immer etwas aus und wird letztlich wieder in alten Mustern enden, die wir sicherlich alle nicht mehr haben möchten...
Um das hier klar zu sagen, es wird bei Fifaplanet weder eine Zensur für Profilbilder noch für Signaturen geben (was deren Inhalt betrifft), so lange keines dieser persönlichen Dinge gegen geltendes Recht verstößt und somit strafbar wäre.
Die Diskussion sollte somit auch beendet sein, denn auch in unserem Forum gibt es sicherlich wichtigere Dinge, über die man diskutieren könnte.
Danke!
Abgesehen davon, kann man einen Politik Bereich eröffnen?
Interessante Meinung. Kannst du die vllt näher beschreiben?
Sehe ich ehrlich anders. Wenn man das gut strukturiert und gewisse Regeln vorgibt, sorgt sowas doch nur für Aktivität. Das könnten wir gebrauchen und auch deine 100€ würden sich rentieren ;)
Ich kann deine Bedenken gut verstehen, aber damals hatten wir auch keine klaren Regeln für den Bereich. Natürlich ist Politik immer heikel, aber wir werden doch im Stande sein erwachsen zu diskutieren.
beim letzten Mal endete es in einem KZ Vergleich und Adolf Hitler, warum sollte es diesmal anders laufen?
Wir sind in erster Linie ein FIFA Forum, also das Game von EA und alle weiteren Bereiche hier, in denen man gut und vernünftig diskutieren kann, sind meiner Meinung nach ausreichend vorhanden, wenn auch oftmals eher selten genutzt...
Politik sollte da bleiben, wo sie hingehört, denn in ein Forum, in dem 99,9% der Nutzer anonym sind, bestimmt nicht...