ok Thema gegessen.
Druckbare Version
ok Thema gegessen.
schade das es nichts geworden ist mit weiterkommen:(
Jetzt geht ihnen die puste aus.
Zum Glück kommt jetzt die Winterpause;)
Es wurde soeben gemeldet das Weidenfeller bis 2014 verlängert hat! (Borussia Dortmund)
Hat jemand eine Ahnung ob man noch irgendwo das BVB Weihnachtstrikot kaufen kann? Im offiziellen Shop sowie hier im Kaufhof in der Fussballabteilung hab ich es nicht gefunden :negative:
vielleicht bei ebay, oder so einem auktionshaus
Heute hat Schmelzer seinen bis 2012 laufenden Vertrag verlängert und ist somit nach Weidenfeller, Großkreutz und Götze der Nächste. Als nächstes soll wohl Hummels dran kommen, der hat aber noch bis 2013
Find gut das der BVB seine Jungenspieler länger binden will. ABer Hummels glaub ich nicht das der jetzt schon verlängert, sien Vertrag läuft erst 2013 aus un der hat noch 2 Jahre Vertrag ;) Außerdem will er sich wohl die Option offen halten um irgendwann wieder zu Bayern zu wechseln vielleicht auch 2013 ablösefrei..
Glaub auch nicht, dass man jetzt schon mit ihm verlängert, aber Sn00p, diese Begründung ist einfach.. lächerlich? :good:
Zitat:
Hummels: „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“