Cs:go
Druckbare Version
Cs:go
Eigentlich sind meine Posts Dauerschleife:
Gran Turismo 6 auf PS3 und World of Tanks auf dem PC
Das hervorragende AC4, es ist diesmal wirklich richtig gut geworden.
Besagtes Spiel zocke ich momentan hauptsächlich, allerdings hat Blizzard bei mir momentan ebenfalls etwas hochkonjunktur. Zunächst hat Diablo 3 die meiste Priorität, Ziel ist nämlich, bevor das Addon kommt mindestens Lv 60 erreichen. Zwischendurch wird immer wieder Hearthstone gespielt, frisst nicht viel Zeit und hat einen schönen Trainings-Lerneffekt. Dazu gesellte sich kürzlich noch WoW in der Starter-Edition, bereits die kann man ja bis Lv 80 oder so, kostenlos spielen. Ich werde das nicht annähernd erreichen, denn das Spielprinzip ist mittlerweile wirklich zu tiefst, zu tiefst dröge. Jetzt kann man auch die Herkunft noch besser verstehen, wenn man WoW mal direkt selbst gespielt hat, das funktioniert so gar nicht mehr.
Dragon Age II
Muss ich unbedingt mal nachholen, hab den erste Teil ja geliebt...aber der 2. hat mich immer abgeschreckt weil der ja nciht so gut sein sollte....aber jetzt spiel ichs doch weil ich mir viel vom 3. Teil verspreche...
Assasins Creed 4 und FIFA 14 für die PS4!
xbox ua minecraft koennt mich adden
Football Manager Handheld 14, ist der FM von Sega auf dem Handy. Find ihn gut, nur schade dass man nicht auf deutsch spielen kann. Spiele zurzeit mit einem erstellten Verein in der Bundesliga.
League of Legends :dash1::dash1:
Die Smileys beschreiben es perfekt :pardon: