Musst du auch was vorspielen? :D
Druckbare Version
Nö. 'n Referat über einen von vier Künstlern aus dem 20. Jhdt und dann noch paar Fragen über die anderen drei und im Anschluss Musikstücke in Epochen einordnen. Ich bin eigentlich so dermaßen unmusikalisch und hab da auch nicht die besten Noten, aber ich komm da nicht drum rum :D
Ich würde Musik ja weitermachen, wenn wir nicht singen müssten, bei einer Lehrerin die wir zum Glück nur ein jahr lang hatten waren es sogar 2/3 der Endjahresnote:ireful:
So, heute die schriftliche Mathe-Matura erledigt, war eh ganz ok, tippe auf einen 3er, hoffe aber insgeheim auf eine 2. :D
Heute Religion-Kurzarbeit (wozu braucht man das?) geschrieben, irgendwie ein ganz komisches Gefühl, Bio-Ex lief dann bedeutend besser :)
Das ist sensationell, ich habe 14 Punkte im mündlichen Abi.:yahoo::yahoo::yahoo:
Kriegt ihr die Noten am selben Tag der Prüfung? Wir kriegen die dann alle zusammen ganz am Schluss erst..
Und Glückwunsch btw :D
Glückwunsch:good:
Ja wir haben die Noten nach allen heutigen Prüfungen bekommen, ich weiß nciht wie ich das geschafft hab, zumal die letzte Reli Note auf dem Zeugnis die erste im 2er Bereich war :D