wieviel kann man für prödl am pc verlangen?
Druckbare Version
wieviel kann man für prödl am pc verlangen?
Die letzten Tage gegönnt:
Cassano und De Rossi jeweils 5k
Afellay mit 74 Verträgen 6,6k
Alle drei sehr gut :good:
Macht euch UT überhaupt noch Spaß?Ich habe jetzt seit einer Woche kein Spiel mehr gespielt. Mir fehlen einfach gute/normale Gegner. In Liga 1 trifft man fast nur auf Pacer mit Brasilanern, in Turnieren fast nur auf 5er Ketten oder auf BPL Teams. In Fifa 12 in 10 Spielen auf Mannschaften aus fast allen Lige getroffen. Hier trifft man nur auf Brasilaner, Engländer und ganz gannnnzzzz selten Serie A, BuLi oder Teams aus anderen Ligen.
Same here.
Zudem hat der Offline-Bereich auch null Reiz. Der Modus ist ziemlich im ***** im Moment.
Ich trade eigentlich nur noch.. Liga 1 geht bei mir nix dank den Cheatern und in den Turnieren laufen irgendwie nur Flachpfeifen rum.. in jedem Spiel 5+ Tore zu machen wird auch irgendwann langweilig..
Gerade 3-2 gewonnen nach dem Spiel keine Verbindung zum Server und im Hauptmenü gelandet. Spiel aus und angemacht, Spiel zählte nicht. **** U EA
DAS IST DOCH TOTALER BESCHISS!!! Gerade in der Liga 2:1 gewonnen und dann lässt der Gegner die Sequenz nach dem Speil durchlaufen und da schmieren die EA-Server ab, 3:0 verloren.
DANKE EA, ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
Ich hab eigentlich auch sowas von kein bock mehr, weil ich einfach 3mal richtig von EA verarscht wurde beide male es sind noch 3 Spiele und habe 16 Punkte und dann startet das Spiel bricht direkt ab komme zurück und die Saison fängt neu an das 2mal und dann kam Momentum und jetzt bin ich in der 2.Liga
Abgesehn davon habe ich von meinen 47k die ich für Packs ausgegeben habe auch nichts drin gehabt
Bei mir genauso, habe seit Tagen nicht mehr gespielt. Der Reiz wie bei FUT 12 ist nicht da.
Das Problem ist einfach finde ich das es irgendwie sehr Buggy ist und man eigentlich nur verarscht wird da müssen wir mal hoffen das sich das ändert ich denke es ist aber auch wegen dem Saison Modus