Ich muss ganz ehrlich sagen: Jetzt wo die von ArmA3 raus ist habe ich kaum noch Bock auf ein DayZ in ArmA 2.5 Engine. Das Spiel sieht irgendwie kacke aus und es ist total dämlich und sinnlos mit einem Motoradhelm auf dem Kopf herum zu laufen. Eine Makarov wird da möglicherweise nicht durchkommen, aber alles was ein größeres Kaliber hat durchdingt diesen Helm mit Leichtigkeit. Ganz zu schweigen von Äxten, Macheten und Brechstangen ...
11.03.2013, 13:15
Maunikrip
AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Zitat:
Zitat von deXXXa
Ich muss ganz ehrlich sagen: Jetzt wo die von ArmA3 raus ist habe ich kaum noch Bock auf ein DayZ in ArmA 2.5 Engine. Das Spiel sieht irgendwie kacke aus und es ist total dämlich und sinnlos mit einem Motoradhelm auf dem Kopf herum zu laufen. Eine Makarov wird da möglicherweise nicht durchkommen, aber alles was ein größeres Kaliber hat durchdingt diesen Helm mit Leichtigkeit. Ganz zu schweigen von Äxten, Macheten und Brechstangen ...
Geht mir genauso...
Früher konnte ich die Standalone ja gar nicht erwarten aber jetzt?
Trotzdem würde es mich schon reizen... :pardon:
11.03.2013, 13:30
deXXXa
Zitat:
Zitat von Maunikrip
Geht mir genauso...
Früher konnte ich die Standalone ja gar nicht erwarten aber jetzt?
Trotzdem würde es mich schon reizen... :pardon:
Ich weiss nicht ... kaufen werde ich es defintiv ... aber ich finde es sieht halt irgendwie richtig schlecht aus verglichen mit ArmA3. Natürlich kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen. Aber das ändert halt trotzdem nichts an der bescheidenen Grafik und dem Paintball Look den man durch die Helme bekommt. Überhaupt sieht das Spiel für mich so aus als hätte man es eher comicmäßig gehalten. Alles wirkt übertrieben ... seien es die Autowracks, die Charaktere selber (durchtrainierte 08/15 Kerle), ... einfach alles.
11.03.2013, 20:55
LM10
ich finde das hat auch viel mit den interessen zu tun, militär a la arma interessiert mich wirklich null, aber für ein richtig gutes zombie survival game würde ich locker 50 tacken hinlegen
11.03.2013, 23:03
deXXXa
Zitat:
Zitat von LM10
ich finde das hat auch viel mit den interessen zu tun, militär a la arma interessiert mich wirklich null, aber für ein richtig gutes zombie survival game würde ich locker 50 tacken hinlegen
Ich bin einfach nur noch enttäuscht irgendwie. Seit kurzem ruckelt ArmA 3 bei mir ohne Ende, CPU und RAM werden kaum genutzt (obwohl versprochen wurde das man dieses ArmA 2 Problem gefixed hat) und DayZ braucht nicht nur ewig sondern sieht auch noch aus wie eine Karrikatur seiner selbst. Und dann wird man nur eine bestimmte Anzahl Alpha Keys verkaufen. Bravo.
22.03.2013, 21:18
Bulls'#23
Ich versteh das ganze nicht. Die sind nur am verschieben. Kündigen erst Dezember an und verschieben ab da bloß noch. An der Mod tut sich momentan scheinbar auch nicht mehr so viel. Sie sollten einfach kein ungefähren Zeitpunkt bekanntgeben und einfach sagen, dass es erscheint wenn sie soweit sind. Jeder hat Verständnis dafür, wenn sie länger brauchen weil es vernünftig werden soll und man nicht die Mittel hat die vielleicht EA oder so hat. Doch immer diese "Versprechungen", dass das Spiel dann und dann kommt nur um dann wieder zu sagen wir müssen um 2 Monate verschieben sind doch ätzend. :ireful:
23.03.2013, 16:17
Bulls'#23
Ich spiele gerade mit Alex noch eine Runde Left4Dead Survival. Anschließend wollen wir eine Runde DayZ nach langer Zeit mal wieder starten. Vielleicht hat ja doch jemand Lust mitzuspielen.
23.03.2013, 17:10
1948
Hab Arma2 schon längst runtergeschmissen:pardon::D